Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Probleme bei der Verbündeten Trophy es wurde im Leitfaden geschrieben das sie nicht verpassbar ist... Ich habe die in der Liste stehenden Nebenquest gemacht aber hab sie nicht bekommen!

• Nebenquest "Die Rache einer Tochter" (Yan in Mutterberg ansprechen) → Nakoa
  • Nebenquest "Verräterkopfgeld" (nach Hauptquest "Dunkle Geheimnisse der Erde" verfügbar) → Vanasha
  • Nebenquest "Schachzug der Dame" (nach Nebenquest "Verräterkopfgeld") → Uthid
  • Nebenquest "Sonne und Schatten" (Lahavis auf der Brücke in Lichtenmarkt ansprechen) 
  • Autrag "Vorratsengpässe" 
  • Nebenquest "Ehre der Gefallenen" 

Die hab ich alle gemacht. Im Leitfaden standen noch Namen ohne Beschreibung oder Quest. Was ist mit denen z.B Aluki

Ausserdem fällt mir noch auf das dort 2 mal Veräterkopfgeld steht ! Gibt es 2 Quest oder nur die eine?

Bearbeitet von Ic3man90
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...