Ic3man90 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Ich habe Probleme bei der Verbündeten Trophy es wurde im Leitfaden geschrieben das sie nicht verpassbar ist... Ich habe die in der Liste stehenden Nebenquest gemacht aber hab sie nicht bekommen! Nebenquest "Die Rache einer Tochter" (Yan in Mutterberg ansprechen) → Nakoa Nebenquest "Verräterkopfgeld" (nach Hauptquest "Dunkle Geheimnisse der Erde" verfügbar) → Vanasha Nebenquest "Schachzug der Dame" (nach Nebenquest "Verräterkopfgeld") → Uthid Nebenquest "Sonne und Schatten" (Lahavis auf der Brücke in Lichtenmarkt ansprechen) Autrag "Vorratsengpässe" Nebenquest "Ehre der Gefallenen" Die hab ich alle gemacht. Im Leitfaden standen noch Namen ohne Beschreibung oder Quest. Was ist mit denen z.B Aluki Ausserdem fällt mir noch auf das dort 2 mal Veräterkopfgeld steht ! Gibt es 2 Quest oder nur die eine? Bearbeitet 8. März 2017 von Ic3man90 Zitieren
Ic3man90 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Die Hauptquest wurden alle von mir beendet und das Ende wurde eben nochmal von mir wiederholt. Ohne Trophy... Zitieren
Ic3man90 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Es war die Quest ein moment des Friedens und Sonnenfels habe ich aber erst gemerkt als ich das video angeguckt habe ^^ danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.