Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Bin auch mal gespannt was wir da an Feuerwerk ins Haus geschossen bekommen mit Horizon.

Allerdings werde ich es mir nicht gleich zu Release holen,da mir in einigen Videos aufgefallen ist,das die Framerate in Passagen einbricht wenn zuviel Tumult auf dem Bildschirm ist.

Ich hoffe das die Entwickler das noch wegbekommen haben,denn mein Interesse an Horizon ist mehr als nur geweckt.

Finde es auch gut,dass sie vollkommen auf den MP verzichtet haben und sich so voll auf eins konzentriert haben,das es eine (hoffentlich ) Perle wird...:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade nochmal gesehen und gehört,das es zum Release gleich nen Patch gibt der Framerateeinbrüche aushebelt.

Somit haben die Entwickler mein letztes Sorgnis aus dem Weg geräumt.

Außerdem soll laut Entwickler bei der PS4 Pro das ganze noch sichtlich schöner wirken,als es sonst schon ist.Also gehen wir davon aus das der Boost direkt implementiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

 

EdIt: Also jetzt fühle ich mich langsam echt verarscht von der Videospiel Industrie, ihr werdet ja alle sicherlich den Gronkh kennen, ich mag ihn, find ihn lustig, und auch mega sympatisch und gucke seine Videos sehr gerne, was aber mal garnicht geht (und dafür kann Gronkh ja nix) das Sony Youtubern (in dem falle Gronkh) das Spiel einfach mal so schenkt + Merch Zeug, wir normal Gamer müssen 1. auch erst warten eh das Game erscheint und vorallem müssen wir dafür auch noch bezahlen, also das war ein echt beschissener schachtzug von Sony -.- (tut mir leid für die Wortwahl, aber sowas regt mich nunmal auf)

Auf eine Art kann ich deine Wut nachvollziehen,aber sowie Romeo bereits erwähnt,ist das alles beabsichtigt von Sony.

Cleverer Schachzug obendrein,da somit eine breite Masse an Kunden erreicht wird wenn YouTube Let's Player im Vorfeld zeigen um was es da genau geht.

In den letzten Jahren sind Entwickler nunmal auf diesen Zug aufgesprungen.Sei es nun vor Release ein Spiel überreichen oder die direkte Einladungen zu Conventions,weil der Mainstream nunmal zu solchen Leuten schaut.

Vor paar jahren konnte ich das auch nicht verstehen aber so ist nunmal die heutige Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das mit Gronkh schon richtig verstanden...:)

Und hey...ich bin auch aus den 80er.

Hatte auch meine Schwierigkeiten was das alles angeht mit DLC,Microtransaktion oder Vorbestellerboni.Nun habe ich meinen Frieden aber gefunden und gebe nun jedem Spiel eine Chance...:)

Um wieder zurück zum Spiel zu kommen :

HZD wird alleine von der Grafik auf der PS4 neue Maßstäbe setzen (Setting,Spielerlebnis etc.) und auch wenn ich es mir erst später holen werde,freuen tue ich mich immens darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Wertung wird hier zu oft mit nur einem Auge kritisiert.

Wir haben bereits genug gesehen um (die,die hier bereits schreiben ) zu sagen,das es ein Triple A Titel ist und es ein "Must Have" Game ist.Die Leute die es für zu gehyped finden,haben letztendlich sich dem Reviews ferngehalten.Es bleibt jedem selbst überlassen wie er es findet,aber eins steht definitiv fest,dass das negative(gefühlte haten) in erster Linie hier nix zu suchen hat.Immerhin wollen wir uns doch an HZD erfreuen,sonst wären wir ja nicht hier versammelt...^_^ 

Bearbeitet von Necr-o-din
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb darkcroos:

Ich rede von der Fps nicht von der Grafik ! Was juckt mich den 4K ? Mir gehts um die Bildrate das ist das Herz von allen Spielen wenn die nicht stimmt tja dann bringt dir 8K auch nix.

 

Nioh schafft auf der Pro 60 Fps! Bei der alten Ps4 nur 30 also hm 

Natürlich bietet die PS4 Pro da mehr erhöhte und konstante Leistung...dennoch wurde bereits bestätigt,dass es ein Day One Patch geben wird der die Einbrüche glattbügelt.

Somit ist man auch mit der normalen PS4 bestens bedient und man kann HZD ohne Einbuße daddeln...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...