AhmoXz Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Hallöchen Ich lade gerade SE4 runter und könnte bald mit den Trophäen anfangen brauche da alle Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage mit Betreff Danke im voraus Zitieren
AhmoXz Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 vor 6 Stunden schrieb StormFury: @AhmoXz Hallo ich suche auch noch jmd für die koop und online trophäen. oder hat es sich bei dir schon erledigt? Online ID: Kentacho Ne ist noch aktuell Zitieren
AhmoXz Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Frauenversteher: Hallo, ich suche jemanden der mit mir Sniper 4 durchspielt (am besten mit Headset) und die Trophäen holt. Level 1 habe ich komplett (können wir ja nochmal spielen), bei Authentic Plus hänge ich gerade , denke aber zu zweit ist es etwas einfacher. Einfach Adden: Chanjackie_1 @AhmoXz Hast du schon jemand gefunden ? Jaein aber kann dir auch helfen kein Ding Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.