Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Authentisch ist echt Heavy. Ich hab mich mal an die erste Mission Insel San Celini getraut und bin 5 x gescheitert. Selbst als ich alle Aufgaben erreicht habe und zum Boot laufen wollte hat mir echt son Depp in den Rücken geschossen. Ihr wisst selbst ein Spielstand nicht zu speichern und so kurz vor dem Ziel getötet zu werden ist mehr als frustrierend. 
 

ich verzweifle und wenn ich an Küstenstandort Magazzeno oder Kloster Abrunza denke wird mir mehr als nur Bange.

 

Hat überhaupt jemand schon mal Authentisch Plus als komplette Kampagne durchlaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2019 um 08:31 schrieb lechuza_negra:

Nee, gibt ja ne Trophäe, wenn du nicht speicherst. Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte. Bei Sniper Elite 3 war das anders...

Bei mir wird nix gespeichert, ich habe mich schon gewundert. Ich habe locker 10x die erste Mission Insel San Cellini von vorne gestartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen: Ich habe eine neue Kampagne erstellt und möchte nun "authentisch Plus" spielen. Natürlich möchte ich nicht speichern, wundere mich, dass wenn ich sterbe jedesmal ganz von vorne anfangen muss. Nun zur meiner Frage, weiß jemand ob nicht auch automatisch ein Kontrollpunkt gespeichert wird. Wenn ich jedesmal von vorne anfange nervt das schon gewaltig. Zudem habe ich für die erste Mission "Insel San Cellini" 2 St. 30 min. gebraucht, irgendwann muss ja jeder Arbeiten und Schlafen gehen und manuell speichern will ich nicht wegen der Trophäe. Also, wer hat Tipps...? Ich hatte oben schon mal eine kurze Konversation, 

 

Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte <= und genau das macht das Spiel bei mir nicht. 

 

Wäre um jeden Tipp dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ne oder? Ich bin auch gerade dabei und hänge noch im Kloster Abrunza fest. Ich spiele auch nur authentisch Plus um die Trophäe zu bekommen, nochmal tue ich mir das nicht an und wäre zudem mega enttäuscht. 
 

Helfen kann ich dir auch nicht...

ich hoffe das klärt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Tipp für das Küstendorf Magazzeno? Ich spiele gerade authentisch Plus und bin da etwas am verzweifeln. Heute habe ich alle Soldaten bis zum Geschütz auf der Straße getötet. Hab mich dann hinter der Straßenmarkierung positioniert und wollte mit dem Fernglas schauen, ob noch jemand übrig ist, bevor ich die Treppen zur Radarschüssel laufe. Das Geschütz hat mich erwischt, FUCK. Jetzt heisst es wieder von vorne anfangen. Ich hab beide Varianten probiert. Am Anfang rechts rum zum großen Geschütz, was echt heftig ist, oder aber auch am Anfang links rum, bis zum Funkturm, war beides nicht so easy. Das schleichen macht so nicht viel Sinn, wenn du entdeckt wirst, überlebst es nicht, also mit dem Scharfschützen Gewehr alles ausschalten was geht. Das war die beste Methode. Jedoch grauelt mir schon vor den beiden Schafschützen bei der großen Radarschüssel. 

 

Danke für die Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lechuza_negra:

Gleich zu Anfang in Mission 2 "Bitanti". Wenn du den Hafen überblicken kannst, befinden sich rechter Hand midestens  3 Soldaten in der Nähe der Sprengstoff-Kiste. Ich glaub ein Benzinfass ist auch noch dort. Und wenn du Glück hast, läuft auch noch der Offizier dorthin. Dann hast du 4 auf einen Streich.

Ein Guter Tipp ist immer, wenn irgendwo eine Gasflasche oder Munkiste oder Fass steht, mit einem Stein direkt suchende Soldaten an zu locken, sie versammeln sich dann schnell und mit einer Handgranate hast die Möglichkeit alle zu töten. Auch auf dem Marktplatz von Kloster Abrunza, stehen auch einige Gasflaschen und rum. Bitanti, konnte ich immer mit einem Schuss 3 Soldaten töten, den Offizier muss gesondert killen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...