Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Habe mir heute mal das Spiel spontan fürs Wochenende gekauft und bin mal sehr gespannt. 

Koop kann man das dann auch mit 2 Controller an einer Konsole spielen oder muß man dazu auch PlayStation Plus Mitglied sein?  

Ich kann keine Online Trophäen holen da ich kein PlayStation Plus habe aber Koop müsste dann doch ohne gehen, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern noch bis kurz vor dem Ende bis Kapitel 4 gespielt auf Sniper Elite.. Kannte auch nur den Zombie Teil und den fand ich irgendwie deutlich leichter auf Sniper Elite. 

Automatisch wird wirklich oft gespeichert allerdings manchmal auch in den unmöglichsten Situationen, gestern war die Situation vor mir Gegner und hinter mir dazu kurz vor dem Tod, bis ich da raus gekommen bin das hat eine Weile gedauert und seitdem speicher ich selbst. 

Also ich will nicht jammern :-) das schafft man schon aber ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem Zombie Vorgänger meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lord_of_bodom:

 

Ich finde es genau anders herum. Fand den Zombie Teil auf Sniper Elite Schwierigkeit deutlich schwerer. Besonders Teil 3.

Wenn du gestorben bist, würde ich nicht den letzten Kontrollpunkt laden, sondern unter "Spiel laden" kannst du dir einen der letzten 3 automatischen Speichpunkte aussuchen. In der Regel speichert das Spiel

automatisch jede Minute. Keine Ahnung, ob du das wusstest. Nur so als Tipp...  

Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich noch nicht. 

Das hilft ja schonmal sehr. 

 

So unterschiedlich kann das manchmal sein. Den Zombie Teil habe ich 2 x auf höchster Stufe gespielt und beim 2ten Run hatte ich kaum Probleme nur an einer Brücke wo rechts und links Gegner gekommen sind.

Na ja wenn ich mehr Geduld hätte dann wäre Teil 4 auch etwas einfacher das schleichen geht mir einfach zu langsam deswegen laufe ich Zwischenzeitlich mal und das fällt dann doch schnell auf. 

Ist Authentic noch schwerer als Sniper Elite oder "nur"  das man keine Karte und Munition Anzeige etc hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Angel0505:

Im 3. Kapitel muss das Dynamit mit dem Gewehr ausgelöst werden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Bin durch die fehlenden Anzeige anscheinend nicht in der Lage das Teil unter Brücke zu treffen... und ständig is die Muni leer

Ja am einfachsten sollte das mit dem Gewehr sein im sicheren Abstand. 

Mir wurde das auch schlecht angezeigt dann am besten mit der Kamera nochmals drauf und markieren danach solltest du einen roten Punkt leicht aufleuchten sehen und dann nur noch treffen und Kapitel 3 ist Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Angel0505:

Danke für den Tip aber auf "Authentisch" leuchtet mMn nix rot auf etc. 

Oh das weiß ich nicht bin erst beim Sniper Elite Run. 

 

Wenn du weißt wo der Sprengsatz ist sollte man aber mit ein paar Versuchen treffen auch ohne Anzeige, hatte manchmal nur das Problem das ich die Stelle mit dem Zielfernrohr vom Gewehr nicht sofort gefunden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon durch auf Sniper Elite und muß sagen das es tatsächlich so ist wie hier geschrieben wird solange man etwas Geduld hat  , viel schleicht,  Hecken + Steine nutzt usw ist es in der Tat überhaupt nicht mehr so schwer wie ich noch gestern gesagt habe. 

Schon ab Kapitel 4 lief es dann auch entspannter mit der Taktik. 

Wenn man die KI fordert dann ist sie auch dumm das stimmt auch dabei habe ich das empfunden als sein die sehr schlau. 

Ich habe ja vorher nie einen reinen Sniper Elite Titel gespielt und musste das wohl erstmal lernen wie das funktionieren soll. 

Generell aber kein Fehlkauf , finde die haben ein ordentliches Spiel gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2017 um 19:29 schrieb Parafes:

Hallo Ihr alle,

Ich wiill den Beherrschungsskin für die Mp40 machen und soll 10 Durchdringende Kills machen.....Kann mir mal jemand verraten was die damit meinen? Ich habe schon alles ausprobiert was mir in den Kopf gekommen ist.

 

 

 

Hast du mittlerweile herausgefunden was damit gemeint ist oder kann hier jemand weiterhelfen?Seit Februar habe ich das bei allen DLCs mal versucht aber nix verstehe auch nicht was das sein soll und wie man das machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mariogt18:

Übrigens der 2. Teil des DLC "Deathstorm" ist draussen. Macht Euch aber auf 45 min. Downloadzeit gefasst.

Ging bei mir gestern schnell so 25 Minuten.Habe mir schon 6/7 Trophäen geholt auch mal cool so ohne Leitfaden.Auch dieser DLC hat mir gut gefallen.Ein DLC folgt ja noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 08:33 schrieb joshy77:

Hallo weiß jemand wann der DLC Deathstorm Part 3 kommen soll? Zuerst hieß es Ende Mai dann Anfang Juni nun haben wir Ende Juni und man hört und sieht nichts.

Der letzte DLC erscheint am 18.7. also in 4 Tagen.

Ich bin schon gespannt und freue mich drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathstorm Part 3 habe ich soeben durch und hat mir auch ganz gut gefallen.

Alles in allem finde ich Teil 4 wirklich sehr gut gemacht.

 

Authentic Plus wollte ich eigentlich auch mal starten aber das muss ich mir noch überlegen denn überhaupt keine Speicherpunkte in einem Kapitel zu bekommen ist schon nicht so ohne.

Hatte es alleine auf Authentic gespielt ohne selbst zu speichern und ich fand das war gut machbar aber keine Speicherung pro Kapitel kann zur echten Qual werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...