Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein, dass die Trophäe "Greatest Hits" verbuggt ist? 

Hab alle Scharfschützen Berichte gesammelt und keine Trophäe bekommen. 

Zur Info. Habs auf Meisterschütze durch und die zwei fehlenden dann auf Kadett geholt. Kann es daran liegen? 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Magnes:

Hast du auch die zwei Überwachungsmissionen (Militärlager und Gleisareal) gespielt? Dort gibt es ebenfalls Sammelobjekte

Nein hab ich nicht. Ach nein, jetzt muss ich mir einen coop Partner auch noch suchen. Geht ja nur coop, oder? 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Magnes:

joa, geht nur mit einem Koop Partner. Wenn du Lust hast, kannst du mich kurz adden und wir machen die zwei Maps durch. Reicht wenn einer die Objekte einsammelt, zählt für beide. :) Aber eigentlich müssen beide sammeln, weil der Scharfschütze die Sniper Reports sammeln muss und der Agent die Dokumente, Briefe usw.

Danke. Anfrage ist raus. 

Geschrieben

vor 6 Minuten schrieb s1m0n:

Danke, aber wie pfeift man denn?

Wenn du im Auswahlrad bist, kannst du mit R1 beim Stein zur Pfeife wechseln. 

Genauso wie du zB beim Gewehr zur Unterschallmunition wechselst! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal ein Gif erstellt, als Beispiel für einen Blattwerk-Kill.

Somit wissen neue Leser gleich, wo man so eine Kill ausführen muss.

SHAREfactory™_20170226143131_.gif

Bearbeitet von dcade

Geschrieben

Finde es total bekloppt, dass man die Schulterkamera nicht wechseln kann. Oder hab ich da was übersehen? 

Da ich gerade auf Authentisch spiele, hätte es mir schon den einen oder anderen Tod erspart... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...