Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000  killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Baddrag28:

Ihr müsst nur in einer Mission alle Herausforderungen schaffen. Da bietet sich halt die Erste an.

Wollten trotzdem gerne wissen wie die funktioniert. Mission 2 Herausforderung 4! Trotzdem danke dir. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Baddrag28:

Hi.

Hat jemand von Euch in Mission 7 das Dokument 'Telegramm an Wolfgang Meinhardt' gefunden?

Ist zwar nicht Trophäen relevant, aber ich hätte auch da gerne 100% der Sammelitems ?

Du gefällst mir :D machst du zufällig auch die Herausforderungen und könntest mir sagen warum in Mission 2 (Dorf) Herausforderung 4 keine Punkte zustande kommen? Man soll da 2000 Punkte erreichen, nur mit dem Gewehr. Jedoch habe ich immer 0, egal was ich mache :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...