Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Stimmt allerdings, und ich denke, dass der Großteil wissen wird, wen Du damit meinst. (; JAja ik weis naund ik bin 13 sol ik meine sachen selber bezahlen ?:emot-raise: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Du sollst nicht mit 13 so viel kaufen. ach omm schon last mich doch iht tut sao alls würde ik eure geld ausgeben StilvorTalent@ jo iergendwei schon aber du spielst ja darauf an Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 davon hat ja keiner was gesagt,bloss dann hier immer anzugeben von wegen wieviele spiele oder was auch immer mann hat,is nun mal nicht so das wahre... bescheidenheit is eine tugend...PS: ich habe mit meiner aussage nicht direkt dich gemeint...gibt auch noch andere die damit genauso gemeint waren schau doch mal meine beiträge hier an ik schreibe eig nur hin was ik gekauft habe und weiter nix :emot-raise: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Nun, ich erinnere mich nicht an Deine ganzen Posts, da mir das im Grunde ziemlich egal ist. Nur weiss ich, dass Du Dir mal ein Spiel doppelt gekauft hast, weil Du Lust drauf hattest. Da musste selbst ich lachen.Wenn Du Dir viele Dinge kaufst, ist das okay, wenn die Eltern Geld haben, ist das auch okay, ich wohne auch in einem verhältnismäßig großen Haus, mit angenehm großen Garten, etc, nur lasse ich das nicht so heraus wie andere Menschen. Aber ich würde mir nie ne Hose zweimal kaufen, weil ich gerade Lust habe Geld auszugeben, oder mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen weiss. haha. erlich habe hier eig nur 2 game doppelt und auch nur wegen super hammer preis ach du meinst mw2 das habe ik 2 mal Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mir EyePet für 49€ bei Saturn gekauft. für 49 das gibt es bei amazone für 38,99 ik denke maö mit kamera Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 War mir egal. Eigentlich wollte ich ModNation kaufen. Klebte aber wieder der alte Preis dran. Und da ich nicht mit leeren Händen nach hause gehen wollte habe ich EyePet mitgenommen. ui mnr ist der hammer ein fach funy eyepet is net mein game einfaCH schw... ps würde ja bilder hochladen aber wie eine thema von mier schon sagt klappt das einfach net :emot-raise: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Battlefield: Bad Company 1 für 19,99€ gebraucht im Gameshophab den ersten level durch und is ganz witzig wie teuer das gibt ews neu für 15 Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hab sie jetzt endlich bestellt. 38 $ Versandkosten, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. ich hoffe sie passt, musste sie in zwei Größen bestellen, und das Zurückschicken rentiert sich mMn nicht. die sehen echt geil aus aber 38 euro was ist denn das für ein versand für denn preis solten sie nach 2 stunden schon da sein :emot-raise: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 heute meine Flip Flops ((LITE Leather))70.eusund die nächste Short 50.eus gekommen. und die iPod Familie ((nano pic vergessen )) ist langsam auch komplett irgendwnn noch nen Classic mit 120GB und gut is hää das fehlen aber noch ein parr habe mir cs souce gekAUFT 30euro Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich schrieb ja auch extra...Langsam, Chef persönlich finde Ich halt die anderen nicht soooo tolle. jedoch die 3.oben ALLE auf Ihre Art..1.mit Stern aso welcher ist das ihn der mi9tte und welcher links eben gb Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab ein T-Shirt für Dich. https://www.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=17551&storeId=12555&categoryId=40705&parent_category_rn=38973&productId=1616326&langId=-1&intcmpid=INT_HOMEPAGE_PICKS man ich wollte mier da jehzt bestelen aber die leifern net nach deutschland und das ist mein ernst ich finde das hammer geil Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Natürlich liefern die nach Deutschland, es kam erst gestern eine Ladung neuer Kleidung bei mir an. (;Musst auf die Größen achten, eine deutsche M ist dort möglicherweise eine S oder XS. Weiss es selbst nicht genau, ist ständig unterschiedlich, und ich habe dort noch keine Oberteile gekauft. ok thx bestele es gleich 2 mal Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hab noch 2x Resistance vergessen je für nen 10er wenn es der 2 teil ist gut aber der 1st gab es schon für 5 euro bei mm Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 wuhu meine mom hat mier 100 euro i tunes geschenkt Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich mein er kauft sich jede woche 2 games:banghead:aber is ja nich schlim mda hat er halt einfach glück gehabt wie meinst du8 das glück gehabt?:emot-raise: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 das deine eltern geldig sind naja meine eltern haten eben gute iden Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 das deine eltern so viel geld haben was hast du gedacht :emot-raise: ich hate das garned gecheckt :emot-raise: und shotela kauft sich auch jede woche fürn par hundert sachen Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Wir haben auch viel Geld durch die Firma meines Vaters, und? Ich kauf mir wenns hochkommt 1-2 Games im Monat ... Naja jedem das seine .. B2T: Hab mir nen Ball gekauft so siehts auch bei mier aus naja wenn wier schon bei einkaufen sind war heute beim arzt alergie test gemacht bin gegen alles alergisch :emot-raise: und meine mom hat dann seuche tabblenten gegen sowas geholt weil ich schwer luft bekomme und hat 65 euro bezahlt :emot-raise: Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir auch nichts, gar nichts.Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.- würde ich auch gerne machen macht nicht so spas ihmer mom zu fragen und iergendwann bekommm ich nix mehr aber ihn berlin machen das alle die 1 euro jober Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @Berlin ... Als Gott die großzügigkeit der Eltern verteil hat warst wohl ganz vorne dabei ja ich habe mich vorgedrengelt habe mier auch sonic all star racing und v8 geleistet war aber sontag hab es aus denn forum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.