Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Alone in the Dark und das Lösungsbuch zusammen für 49 Euro bestellt.

das Lösungsbuch hätte man sich aber sparen können, wenn man mal wirkich nicht weiter weiß kurz im Internet bei einer Komplettlösung oder anderen Hilfen nachschauen und gut.

Mit Lösungsbuch spielen ist doch total öde, dann kann man es ja gleich lassen und nur das Buch ansehen. Von dem Sinn: gib nie Geld für ein Lösungsbuch aus.

Zudem das Spiel wirklich leicht ist, das Lösungsbuch müsste von daher 5-10 Seiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

cool leute habe mier ja letzens eienen tv gekauft habe ihn aber wierder umgetauscht und habe mier einen neuen besttelt

und hab duch einen fehler von o2 die habe mier jehzt für 2 jahrew denn 2 preis abgerechnet und deswegen

das satio , einen mini laptop , und das palm pre

es gab sogar extra einen katalog für das geschickt wo man ankreuzen kann siet so aus alls würde das öfter pasieren naja glück für mich 1 handy gratis

Kauf dir mal nen Duden :biggrin5:

sieht ja schrecklich aus wenn man "rettet" falsch schreibt

Deine Interpunktion sowie die Rechtschreibung sind auch nicht gerade der Hit und warum schreibst du alles klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder auf amazone shopen

dead rising 2 vorbestelt

f1 2010 formula vorbestelt

2 mal move und 2 mal nafigations controler

4 move games dazu

infamouse

ninja gaiden 2

superstar v 8 next chalenge (fehlkauf des jahres)

shoteriland dvd

eminem recovery

fifa 11 vorbesatelt

two worlds 2 vorbestelt

two worlds 2 lösungsbuch vorbestelt

und

castelvania vorbestelt

mein b day geld neigt sich denn ende :frown:

oder es ist schon zu ende bin mier net sicher

und warum hast du das Spiel welches du einen Fehlkauf nennst dann gekauft?

bekommst du dein Geburtstags Geld immer vorm Geburtstag? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...