Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das Spiel is so der wahnsinn..habs mir auch neulcih geholt!

Ja, habe letzte Nacht mit nem Kumpel den Coop Modus durchgezockt, war echt sehr lustig. :biggrin5:

Werde dann demnächst mal mit dem SP anfangen, der soll ja auch sehr gut sein. :smile:

Geschrieben
Damit waren sie mir noch nicht so unsymphatisch wie jetzt mit dieser ganzen Patentscheisse. Aber ich habe so viele Android-Tablets und Smartphones, da macht ein iPad nicht viel aus. ;)

Kannst mir ja mal eins abgeben, statt es im Meer oder in der Waschmaschine zu versenken, wenn dir das eh nichts ausmacht. ;)

Damit würdest du zumindest jemanden glücklich machen. :biggrin5:

Geschrieben
Cool :D

Ich sammle alle meine Kinokarten und besondere Games & Briefe (Aufzeichnungen jeglicher Art)

Kinokarten sammel ich auch.

Hab die alle in ner Box aus Alu, die aussieht wie ne Filmrolle. :biggrin5:

2Topic:

Wenn ihr schon eure Energy-Drinks postet...^^

RelentOrig.png

2 Dosen..

Geschrieben
Versteh garnicht was alle an diesen Monster und Relentless mögen. Ich bleib Red Bull treu :)

Ziemlich beste Freunde kam heute an. Mal sehen ob er meinen erwartungen stand hält.

Ich finde es schmeckt einfach am Besten. Und klarer Vorteil gegenüber der Konkurrenz, ganz einfach wiederverschließbar! :)

Geschrieben
bei der menge auch sehr sinnvoll. so einen 250ml red bull is schnell weg. :)

Im Auto oder auf der Arbeit/Schule ...oder ähnlichem.. ist das schon sinnvoll. Außerdem, wer kauft schon die kleinen Dosen? :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...