DaxterPlayer Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Assassins Creed - Ezio Trilogie (Steelbook) für 85.-Sieht das schick aus, freu mich tierisch auf die Post:D Für welche Plattform ist die Trilogie? Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ne erwähnen darfst du die Spiele meines wissens nach aber keine Bilder posten oder so, denn beim Resident Evil Forum darf man ja auch über Resi 2 reden obwohl das lizensiert ist oder wie das heist:smile:.Also welche Spiele sind das, also verbotene wo du nur umtern Ladentsich bekommst oder einfach FSK18 Titel wo d nicht erwähnen willst. Indiziert nennt sich das. Ich würds aber gleich ganz lassen, man darfs glaub im Forum nichtmal nennen oder ähnliches. Wenns jemand interessiert kann er ja immer noch die Admins/Mods anschreiben und danach fragen. Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 nike air jordan 3 Die Retro black/crimson? Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 weed für 10 € spass jorda IV Breed Wo bestellste den die Jordans? Der Joran IV Breed ist ja schon ziemlich lange Deadstock. Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 footlocker.eu/com, snipesshop.de, kickz.com und die px bei mir hat auch noch jordans. Achso, okay. Dachte in dem Thread kommen nur Sachen, die man neu gekauft hat. Wusste nicht das man hier auch Sachen reinschreibt die man schon vor einer Weile gekauft hat. Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Slim Shady EP 280€ Ist das Teil so schwer zu bekommen oder wieso der hohe Preis? Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 So und jetzt feiert mich. Beschde, was es gibt. Gibt nichts besseres auf der Welt. Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 https://www.nikefreekaufen.org/sorry wenn ich mit der frage fehl am platz bin hab im internet nach nike frees gesucht und bin auf diese seite gestossen habe aber die vermutung das plagiate oder dergleichen verkauft werden ? Oder denkt ihr ich kann dort bedenkenlos bestellen habe da nämlich meine zweifel Auf keine Fall dort bestellen! Sowelche Preise gibt es nirgends, das ist zu 100% eine Abzockseite! Wäre zu schön, wenn die so billig sind. Also Finger weg davon! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.