Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne erwähnen darfst du die Spiele meines wissens nach aber keine Bilder posten oder so, denn beim Resident Evil Forum darf man ja auch über Resi 2 reden obwohl das lizensiert ist oder wie das heist:smile:.

Also welche Spiele sind das, also verbotene wo du nur umtern Ladentsich bekommst oder einfach FSK18 Titel wo d nicht erwähnen willst.

Indiziert nennt sich das. Ich würds aber gleich ganz lassen, man darfs glaub im Forum nichtmal nennen oder ähnliches. Wenns jemand interessiert kann er ja immer noch die Admins/Mods anschreiben und danach fragen.

Geschrieben
footlocker.eu/com, snipesshop.de, kickz.com und die px bei mir hat auch noch jordans.

Achso, okay. Dachte in dem Thread kommen nur Sachen, die man neu gekauft hat. Wusste nicht das man hier auch Sachen reinschreibt die man schon vor einer Weile gekauft hat. :smile:

Geschrieben
https://www.nikefreekaufen.org/

sorry wenn ich mit der frage fehl am platz bin hab im internet nach nike frees gesucht und bin auf diese seite gestossen habe aber die vermutung das plagiate oder dergleichen verkauft werden ? Oder denkt ihr ich kann dort bedenkenlos bestellen habe da nämlich meine zweifel

Auf keine Fall dort bestellen! Sowelche Preise gibt es nirgends, das ist zu 100% eine Abzockseite! Wäre zu schön, wenn die so billig sind. Also Finger weg davon!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...