Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe heute

naughy bär geschenkt bekommen mein spiele händer hat es mier geschenkt da es selber gesagt das ich ihn mit meinen einkäufen denn urlaub ermöglicht habe ^^

war zwar nur promo aber man schaut einen geschenkten gaul nicht ihn das maul ^^

für geschenkt hät ich das auch genommen :D

Geschrieben

ahh vergessen so losgehts

einmal verlobungsringe in silber und für frauchen mit steinchen drin :D

20 € psn card

ne Tassimo maschine für 10€ (ja die ganze maschine 10€,der besitzer konnte mit der maschine nicht umgehen und dachte sie wär kaputt und war so dreist und sagte fürn 10ner nehm ich die mit lol )

läuft astrein hehe

Geschrieben

ne neue glotze fürs wohnzimmer

600682946.jpg

2235.90 EUR

152 cm LCD-Fernseher, 60 Zoll Diagonale, 16:9 Bildformat, Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, Full HD, Kontrast: dynamisch bis 70.000:1, 100Hz-Technik, 24p-Kinofilmwiedergabe, xD Engine Technologie, DVB-T-Empfang, DVB-C Empfang, HDTV, Tischfuß, drehbar

arschteuer aber wollt denn haben

Geschrieben
Ziemlich überteuert mMn. Für den Preis bekommste ne 3D Glotze..

jop aber ich wollte keinen 3d fernseher weil ich das im mom total sinnlos finde,mal davon ab wars eh nen geschenk :D ich hab nur bestellt und ich 1.50 diagonale oder was das war is schon ganz in ordnung,der reicht bis ende des jahres

Geschrieben
Macheten gibts aber noch keine in BF ;) ... Spaß beiseite, wird auf jeden fall geil.

danke, das weiß ich zu schätzen :facepalm::D

na ick denk du zockst net mehr D: cool dann simmer schon 2 hehe wie zu bf 2 zeiten bevor ichs kacke fand so nun gut aber jetzt hehe

hab mir grad noch 2 dosen sexergie geholt :D

Geschrieben

so heute nochmal shoppen gewesen

absolute rasperry

absolute vanille

absolute kurant

absolute mandarine

absolute pears

und absolute 100 :D

so denk mal dürfte reichen für nen schicken zockerabend hehe danach wird nur noch gelallt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...