Hunter Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Professor Layton 4 vorbestellt, das wird ein geniales Spiel ^^ Dazu noch folgende Games vorbestellt: MW3 Fifa 12 Uncharted 3 Assassins Creed Revelations Battlefield 3 Limited Edition Zitieren
Hunter Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ist das das LG Optmius Black? Wenn ja dann schlechte Wahl, LG verspricht schon seit 5 Monaten ein Update für mein LG Optimus Speed um die Bugs zu fixen, bis heute kam keins was auch nur annährend dies Tat. Und GB kommt auch irgendwie nicht, obwohl es angekündigt wurde. LGs Update Politik ist ziemlich schlecht, leider Topic: Fifa 12 am Dienstag und PS Vita vorbestellt Zitieren
Hunter Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Zur Not wirds halt ne Custom Rom. Naja wollt nur mal meine Meinung zu LG sagen, wird auch mein letztes von denen sein ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Hunter Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ein Dayan Guhong für 10€, ist jetzt mein zweiter Speedcube, der andere ist nicht mehr so geschmeidig also muss ein neuer her ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Liegt zurzeit noch bei 59 sekunden, cube aber nur mit der Layer 2 Layer methode, hab ja jetzt zwei wochen frei und da wird dann die friedrich methode gelernt. Ne silikonspray habe ich nicht, der cube ist aber eh etwas mitgenommen, die sticker fallen fast ab und das cornercutting ist auch nicht mehr wie früher ^^ Was ist deine Bestzeit? Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Zitieren
Hunter Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 <3 Gute wahl ^^ Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Zitieren
Hunter Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 GTA Collection war ein Jahr Xbox Exklusiv und zu dem Zeitpunkt war sogar die rede davon, dass das gar nicht für PS3 kommt. Verdammt zu spät Zitieren
Hunter Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 und das hier: und dann noch ms points für das: Jetzt muss ich nur noch die Abiprüfungen bestehen und gut ist ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Meinste nich eher das Galaxy S Tree, so wie die Frau das am ende die ganze zeit ausgesprochen hat :D:D:D Zitieren
Hunter Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Obwohl ich selbst Türke bin, mag ich das nicht Topic: Acer Aspire V3 mit i7 Ivy Bridge <3 Zitieren
Hunter Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Da ja mein altes Tablet nicht mehr das schnellste ist und LG sich entschieden hat ein 1 jahr altes Smartphone nicht mehr zu updaten bzw man den Release immer wieder verschiebt hat, muss jetzt etwas von Google direkt kommen: Kanns garnicht erwarten Jelly Bean auszuprobieren. Also im UK Play Store vorbestellt, wird dann über eine umweg adresse zu mir weitergeleitet. Zitieren
Hunter Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 50€ Paysafe Card für den Steam Summer Sale 2012 Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 The Binding of Isaac + DLC für rund 5€ beim Steam Summer Sale Und ich liebe das Spiel jetzt schon ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 und Beides im Steam Summer Sale gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf Arma 2 mit DLC, damit ich DayZ spielen kann^^ Ansonsten gebe ich wohl den Rest meines Guthabens am letzten Tag aus. Zitieren
Hunter Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ArmA 2 + DLC für 14,99€ zum DayZ zocken ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Fifa 13 und Black Ops 2 vorbestellt Zitieren
Hunter Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Damit ich mit Freunden auch reden kann, wenn ich pc spiele. Außerdem ist das mit dem Bluetooth Headset doof, das immer wieder aufzuladen. Und dann noch CS: GO für PC vorbestellt ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Firma noch unterstützen kann. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, ihr Betriebssystem mal richtig zu verbessern, anstatt alles und jeden zu verklagen. Damits net Off Topic wird: One Piece: Pirate Warriors und eine 20€ PSN Karte womit ich mir das EA Season Ticket geholt habe. Zitieren
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Verarscht würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ist bestimmt nicht jedes Jahr Wert um die 500€ dafür auszugeben. Zumal es kaum erneuerungen gibt. Ein 4 Zoll Dual Core Smartphone gabs schon vor 2 Jahren. Ach nee, ist ja jetzt doppelt so schnell. Lasst mich raten: einfach den CPU übertaktet, was btw bei jedem Android Smartphone möglich ist. Ansich sind die iPhones nicht schlecht, nur für mich sind die einfach nicht zeitgemäß. Was iOS6 kann, konnte mein Handy schon vor nem Jahr. Abgesehen von Siri, was aber eh kaum jemand benutzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.