Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das das LG Optmius Black? Wenn ja dann schlechte Wahl, LG verspricht schon seit 5 Monaten ein Update für mein LG Optimus Speed um die Bugs zu fixen, bis heute kam keins was auch nur annährend dies Tat. Und GB kommt auch irgendwie nicht, obwohl es angekündigt wurde. LGs Update Politik ist ziemlich schlecht, leider :(

Topic:

Fifa 12 am Dienstag und

PS Vita vorbestellt :D

Geschrieben

Liegt zurzeit noch bei 59 sekunden, cube aber nur mit der Layer 2 Layer methode, hab ja jetzt zwei wochen frei und da wird dann die friedrich methode gelernt.

Ne silikonspray habe ich nicht, der cube ist aber eh etwas mitgenommen, die sticker fallen fast ab und das cornercutting ist auch nicht mehr wie früher ^^

Was ist deine Bestzeit?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Geschrieben

Da ja mein altes Tablet nicht mehr das schnellste ist und LG sich entschieden hat ein 1 jahr altes Smartphone nicht mehr zu updaten bzw man den Release immer wieder verschiebt hat, muss jetzt etwas von Google direkt kommen:

google-nexus-7-2.jpg

Kanns garnicht erwarten Jelly Bean auszuprobieren.

Also im UK Play Store vorbestellt, wird dann über eine umweg adresse zu mir weitergeleitet.

Geschrieben

47-94-thickbox.jpg

und

killingfloorlogo.png

Beides im Steam Summer Sale gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf Arma 2 mit DLC, damit ich DayZ spielen kann^^

Ansonsten gebe ich wohl den Rest meines Guthabens am letzten Tag aus.

Geschrieben

turtle_beach_ear_force_px21.jpg

Damit ich mit Freunden auch reden kann, wenn ich pc spiele. Außerdem ist das mit dem Bluetooth Headset doof, das immer wieder aufzuladen.

Und dann noch CS: GO für PC vorbestellt ^^

Geschrieben

Ich verstehe echt nicht, wie man so eine Firma noch unterstützen kann. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, ihr Betriebssystem mal richtig zu verbessern, anstatt alles und jeden zu verklagen.

Damits net Off Topic wird:

One Piece: Pirate Warriors

und eine 20€ PSN Karte womit ich mir das EA Season Ticket geholt habe.

Geschrieben

Verarscht würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ist bestimmt nicht jedes Jahr Wert um die 500€ dafür auszugeben. Zumal es kaum erneuerungen gibt. Ein 4 Zoll Dual Core Smartphone gabs schon vor 2 Jahren. Ach nee, ist ja jetzt doppelt so schnell. Lasst mich raten: einfach den CPU übertaktet, was btw bei jedem Android Smartphone möglich ist. Ansich sind die iPhones nicht schlecht, nur für mich sind die einfach nicht zeitgemäß. Was iOS6 kann, konnte mein Handy schon vor nem Jahr. Abgesehen von Siri, was aber eh kaum jemand benutzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...