Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich haben teure Schuhe für gewöhnlich 'ne bessere Qualität. Das mag vielleicht nicht auf alle Marken zutreffen, aber besonders die Nike-Schuhe sind, ab 100€ aufwärts, einfach unglaublich resistent. Hab seit ein paar Jahren Nike Air Force und die sehen aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja dann eine Box behalten und die andere verschenken bzw. verkaufen ;) Oder auch beide behalten, je nachdem wie es dir beliebt :D

Aber schön das du ne Serie die du gut findest unterstützt, auch wenn ich das so jetzt nicht machen würde. Ich würde halt Freunde, Bekannte und Verwandte die sowas interessieren könnte darauf hinweisen. Aber so geht's natürlich auch :D

Werd ich so machen. :smile:

Ist ja löblich. Aber wenn die letze Folge 2008 Premiere hatte, werden die Serienmacher nicht mehr viel davon haben.

Das schon. Aber vom Geld werden die Leute, die darin involviert sind, auch ihren Anteil bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch niemals behauptet, dass die Spiele scheiße seien - es sind sogar die Besten der letzten Generation. Mir ging es eher darum, dass, wenn man sich den Nachfolger einer Konsole holt, eher die neuen Spiele spielen will. Ein Bundle mit drei PS4-Spielen wäre sinnvoller gewesen. Aber das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...