Gerniflap027 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 das heute erschienene Left Boy album. perfektion ist das. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Nike Roshe One NM QS, so angenehme Schuhe, war überrascht als ich reingeschlüpft bin Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Sieht aus wie ein Damenschuh. ?? Bin mir ziemlich sicher dass Damenschuhe nicht in 46 normal zu erhalten sind Und es stand klar Herrenschuh auf der Internetseite dabei Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Mal ein bisschen online shoppen gewesen. Vita Slim Aqua Blue (Japan) Vita-Stick-Schoner mit süßen Katzen-Tatzen Und eine neue Tasche für die Vita Ich will auch Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Frühzeitiges Weihnachten Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Gratulation! Freut mich, dass noch ein weiterer Blau-Vita-Liebhaber in der Runde ist. Ich bin ja auch noch total begeistert von meiner Aqua Blue.Glaub mir, den sieht man nach ein paar Minuten zocken garnimma. Jedenfalls mir fällt er bei meiner Aqua Blue garnicht auf, wenn ich mit ihr zocke. Eher das Gegenteil, er rundet das Spielgeschehen schön ein, wenn man sich mal drauf konzentriert. Wie ein Bilderrahmen. Und so dick ist der Rand nun auch wieder nicht in Wirklichkeit. Dankesehr, ich wurde ja auch super beraten Finde den Rand auch nicht schlimm, bin eher froh weil ich mir irgendwie denke dass das Blau zu hoher Kontrast wäre und eher irritiert. ganz in Blau hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Bei Amazon kosten Pokemon Rot und Blau 99€ denke mal Gelb dann auch. Inklusive dem DS? Das ist ja voll günstig :emot-haw: Jap, inklusive dem DS. Der Gelbe ist aber glaube ich ausverkauft. Hab ihn auch nur gekauft weil er so billig ist obwohl ich schon einen in blau habe. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Doom Collectors Edition um 57€ bei Saturn Dualshock 4 Crystal Edition um 69.99€bei Saturn Guitar Hero Live 2 Gitarren Bundle um 44.99€ bei Gamescom Eine erfolgreiche Geburtstagswoche war das Bearbeitet 29. Juli 2016 von Gerniflap027 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.