Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5: Gratulation! Freut mich, dass noch ein weiterer Blau-Vita-Liebhaber in der Runde ist. ;) Ich bin ja auch noch total begeistert von meiner Aqua Blue.

Glaub mir, den sieht man nach ein paar Minuten zocken garnimma. ;) Jedenfalls mir fällt er bei meiner Aqua Blue garnicht auf, wenn ich mit ihr zocke. Eher das Gegenteil, er rundet das Spielgeschehen schön ein, wenn man sich mal drauf konzentriert. Wie ein Bilderrahmen. Und so dick ist der Rand nun auch wieder nicht in Wirklichkeit. :)

Dankesehr, ich wurde ja auch super beraten :J::biggrin5:

Finde den Rand auch nicht schlimm, bin eher froh weil ich mir irgendwie denke dass das Blau zu hoher Kontrast wäre und eher irritiert. ganz in Blau hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft

Geschrieben
Bei Amazon kosten Pokemon Rot und Blau 99€ denke mal Gelb dann auch.

:thumbsup:

Inklusive dem DS? Das ist ja voll günstig :emot-haw:

Jap, inklusive dem DS. Der Gelbe ist aber glaube ich ausverkauft. Hab ihn auch nur gekauft weil er so billig ist obwohl ich schon einen in blau habe. :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)

Doom Collectors Edition um 57€ bei Saturn

Dualshock 4 Crystal Edition um 69.99€bei Saturn

Guitar Hero Live 2 Gitarren Bundle um 44.99€ bei Gamescom

Eine erfolgreiche Geburtstagswoche war das :cool2: 

Bearbeitet von Gerniflap027

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...