Bistebeidem Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 2 Tickets für Kevin Russell in Oberhausen *freu* Na dann erwarte mal nicht zuviel vom Konzert. https://www.bild.de/regional/frankfurt/kevin-russell/das-grusel-comeback-des-boehsen-onkelz-29450286.bild.html Danach wirst du wohl eher hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil.html Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Heute eine ganze Palette Monster geholt. Mein Geldbeutel weint, aber brauch im Moment Energy Drinks in Massen, fühle mich in letzter Zeit irgendwie immer total ausgelaugt und abwesend. Energy Drinks sind da aber nicht unbedingt hilfreich. 7-8 Stunden Schlaf und etwas Sport hilft da mehr. Energy Drinks erschöpfen deinen Körper noch zusätzlich, da er mit dem Abbau der darin enthaltenen Nervengifte belastet wird. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ist mir bewusst, ich kann aber aus Gründen, die ich hier ungern nennen möchte, im Moment keinen Sport machen. Zusätzlich schlafe ich nur 4 Stunden, da ich starke Schlafstörungen habe. Energy Drinks geben mir ein gutes Gefühl und helfen mir dabei, gegen meine geistige Abwesenheit zu kämpfen. Da ich die sonst nie trinke, muss ich mir auch um andere Risiken keine Gedanken machen. Ich weiß wohl selbst, was gut für mich ist und was nicht danke trotzdem. Energy Drinks helfen aber auch nicht gegen Schlafstörungen. Eher das Gegenteil. Probier mal Johannisbeerkraut gegen deine Schlafstörungen. Denn ich hab den Eindruck, dass darin die Ursache für deine fehlende geistige Frische liegt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Was isst man denn für 25 € im Gasthof zum Goldenen M? Für das Geld, kannst du auch vernünftig Essen gehen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nordhäuser Pfefferminzschnapslikör 0,7l Achja. Der gute Pfeffi. Das Mundwasser der Trinker. Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:57 Für das Esszimmer https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/wi-fi-music-systems/soundtouch-wi-fi-music-systems/soundtouch-30-ii-wi-fi-music-system/ Schick. Es ist echt faszinierend was die für guten Sound, aus solch kleinen Kästen herausbekommen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 inFamous First Light 10€Minecraft (PS4) 10€ Borderlands Pre-Sequel (PS3 PEGI) 16€ Infamous FL gab es doch im PS+ ? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ja gab es im Plus und ich hatte es sogar kostenpflichtig vorbestellt.Ich verschenke die beiden PS4 Spiele. Dann frohes verschenken. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Blu-Ray Box vorbestellt. Zwar ziemlich unnötig neben der DVD-Box, aber so eine Serie muss man unterstützen Ist ja löblich. Aber wenn die letze Folge 2008 Premiere hatte, werden die Serienmacher nicht mehr viel davon haben. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Werd ich so machen. Das schon. Aber vom Geld werden die Leute, die darin involviert sind, auch ihren Anteil bekommen. Hoffentlich. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 The lord of the rings trilogy. Auch wenn ich Amazon nicht leiden kann, die waren nur halb so teuer wie der örtliche Buchhandel. Wenn es sich um Bücher handelt, ist es beim Neukaufpreis eigentlich nicht möglich, da es in D die Buchpreisbindung gibt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Soweit ich weiß, ist die Buchpreisbindung allerdings auf ein Jahr begrenzt. Oder wurde das geändert? Der gilt eigentlich min. 1,5 Jahre. Danach hat der Verlag die Möglichkeit die Bindung aufzuheben. Gibt aber noch etliche Sonderregeln, beispielsweise bei Neuauflagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.