fuenfzig Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Cruiser von Felt für meine Freundin - bei ProfiRad.de reduziert von 499€ auf 375€. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 "The last of us" - Standard USK-Version. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 @ Fatman schau dir das lets Play von The Last of Us mal beim "Bruugar" an, der hat ne klasse stimme und bringt das ganze "endzeitszenario" richtig gut rüber. Aber natürlich erst mal selbst durchspielen, lohnt sich auf jeden fall... gekauft hab ich mir letzte Woche auch The Last of Us und Grid 2 Da fällt mir gleich wieder ein "Let's play - Resident Evil" von dem ein. Und jedesmal wenn der Bruugar am Anfang dann Resident Evil gesagt hat, hätte ich die Wände hoch gehen können. Der hat mich total genervt damit. Da ist Sarazar viel geschmeidiger. Aber sieht halt jeder anders. Von daher: jedem das seine. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ...eine 20er Packung Schmerztabletten vom Notschalter der Bereitschaftsapotheke und ein 6er Pack Bier von der Tankstelle. Ich hoffe, das lässt mich die Nacht schlafen und morgen geht's direkt zum Zahnarzt. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Alkohol und Schmerztabletten? ...ist nicht gut (ich weiss), aber effektiv. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Dann wünsche ich Dir, dass Du danach gut schlafen kannst und morgen nach dem Zahnarztbesuch nicht mehr so sehr unter den Beschwerden leidest ...danke dir. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Für meine Freundin ihre Wohnung eine Bahnhofsuhr und für unsere Cruiser LED-Ventilkappen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.