Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard

- EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro

- Ultimate Nutrition Flavored BCAA Powder 12000

- Body Attack 100% Casein Protein

- Smart Shaker

- Optimum Nutrition Shaker

- Olimp Hardcore Raptor Gloves

- Jahresabo fürs Fitness

Wir (17 Leute) haben uns zusammengetan und schenken das unserem Freund auf seinen 19. Geburtstag. Jetzt kanns richtig los gehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nimmt man denn schönes damit auf? Ich überlege mir auch schon seit geraumer Zeit die GoPro 2 zu kaufen, sehe aber kein rechten nutzfaktor darin, da ich keinen Extremsport betreibe..

Zur GoPro: Hammer Teil! Wenn ich mit Freunden Motorradfahren geh hat jeder auf seinem Helm oder dem Tank eine GoPro. Jeder nutzt das Material dann auf seine eigene Weise. Die einen machen Videos, die anderen zeigen ihren Freunden dann wie sie den Pass überquert haben etc.

Richtig richtig geil, kann sie dir nur empfehlen wenn du Spass an solchen Sachen hast :)

Aber wenn du daran interessiert bist dann vergleiche Preise. Im Media Markt in Konstanz kostet die glaube ich 299€ und in der Schweiz bekomme ich sie für zwischen 350.-

Enorme Preisdifferenzen, da lohnt sich ein kurzer Vergleich sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die gut ?

Also die Löslichkeit ist supi. Ich kann das Pulver in ein Glas Wasser packen, mit dem Löffel ein wenig rühren und schon hat es sich aufgelöst.

Von den Inhaltsstoffen gibts aber klar noch bessere. Es beinhaltet lediglich 73.3Gramm Protein auf 100.

Ob ich mit dem Pulver Erfolg erziele weiss ich noch ned, habs noch nicht lange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...