PowerOfKirby Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 War heute im Buchladen und hab mir gleich mal die ersten 4 Bänder gekauft Und eine 500 GB Festplatte für meine PlayZ Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 die von ihr/ihm ist glaube ich kaputt Ich kenne auch einige,die sich einen seperaten Blu-ray Player kaufen,weil ihnen die PS3 beim abspielen zu laut ist. Ziemlich unnötig,ich weiß. Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ja aber in der Signatur steht doch dass sie/er eine neue PS3 erst ende August bekommt entweder sie/er hat noch keine neue oder die Aussage von Kirby kann natürlich auch stimmen Nein,nein.Deine ist wahrscheinlich die Richtige. Wollte das nur hinzufügen Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Sammel doch Energy Dosen im Allgemeinen, aber jede nur einmal.^^Kollege macht das auch und das sieht einfach cool aus, wie die im Regal stehen. und den Rest gibtste ab und kassierst Pfand. Dasselbe hab ich auch mal gemacht.Habe die dann aber in größerer Menge abgegeben,weil ich dann keinen Platz mehr hatte ^^ Kamen dann genau 20 € raus Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Das ist der "Schärfegrad" . Der wird immer bei Saucen angegeben . Es geht aber auch rauf bis zu 100,000. Das ist aber unmenschlich ... 10,000 ist mir persöhnlich auch eigentlich zu scharf . Aber wenn man erkältet ist , wirst du schnell wieder gesund :-D Muss dich verbessern^^ Es geht viel höher als 100.000. Aber 10.000? : O Wirklich?Soweit ich weiß hat doch Tabasco nur bis 5.000 Scoville. Wenn du das schaffst,dann bist du echt gut ! Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Es ist halt eine Tabasco Sauce (nicht original ... aber im Inet war kein Bild zu der) . Ich habe sie vom Wochenmarkt gekauft ... Ich hoffe ich schaff' es . Sry , dass ich mich mit Scoville vertan habe ^^ Aber ich glaub 10,000 ist ja Merano , als heißt ja so . Und das habe ich schon in Spanien probiert . Geht eigentlich . Und wenn es doch zu "hottie ^^ " wird .... trinke ich Milch oder esse Honig Das mit Milch kenne ich,aber Honig dazu essen habe ich noch nie gehört. ^^ Um den Beitrag nicht ganz sinnlos zu machen,ich habe mir heute eine Pekingente gekauft ^^ Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Für den kleinen Hunger zwischendurch.. Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ähh ok ich fang mal mit den Details an nämlich unter denn dvd´s und Spielen liegen mehrere Kartongs und es sieht so aus als ob das Bild in einem Lager gemacht wurde wegen der Palette wo die DInger drauf liegen.Arbeitest du bei nem Versandhandel oder so, weil das Bild denn EIndrukc macht, denn ich glaub nicht das du die ganzen KArtongs wo man darunter sieht bestellt hast oder:smile: ?? Das Bild ist aus Google,hab aber genau die gleiche Edition. Da ist die Verpackung,die Spielehülle,Artbook,ausgebreitetes Poster und Postkarten mit dabei. Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 2x Müllermilch Kokosmilch Warte,jetzt muss ich auch meine wöchentliche Ration an Müllermilch posten. 2x 2x 4x Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hab grad nen ständer bis zum mond <3 Du weißt gar nicht,was ich für kranke Vorstellungen hatte was du dir gekauft haben könntest. :'> Ich sollte anfangen den Thread von oben nach unten zu lesen.:'> Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 3 Artikel nennst du Großeinkauf ? --> das ist ein großeinkauf. hab heut post aus dem libanon erhalten. 120 kilo feinster tabak! bei einem konsum von 3-4 köpfen pro tag, habe ich die nächten 2 jahre zu rauchen . und das beste, er ist nicht versteuert !!!!! Verräts du uns wie teuer der Versand war? :'> Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 man nennt es connection und nicht verbindung. Und ich war einkaufen aber es war zu teure. Nen 50 fur sniper elite v2 Sei doch froh,dass es noch welche gibt die einen Satz auch ohne Anglizismen bilden können. Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ne schippe made my day Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.