Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die LEDs sieht man doch schon auf dem Bild ;) Da sieht man, das sich einer mit Autos auskennt :D

Der fotomacher hat beim foto so gewackelt das das licht verzerrt aussieht, deswegen hab ich nochmal nachgefragt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich gehe alle 3 Monate zum Friseur und bezahle etwa 100 Euro pro Besuch, weil das volle Programm enthalten ist. :D

krasser scheiss :D

Endlich...

lohnt sich denn dieses double charge kit? ich mein wann läd man die controller denn schonmal gleichzeitig? bei mir wird hauptsächlihc ein controller im einsatz sein, der andere nur wenn kumpels da sind. ergo würde es sich doch eig gar nciht lohnen sich so ein ding anzuschaffen?

Geschrieben
41ZCe775uAL.jpg

55" - 1300€ :grin:

Ist nen Upgrade von HD Ready 32" auf den Sony hier mit 55" :grin:

Hätte an deiner stelle die 9er serie genommen, die ist nochmal ne ganze ecke besser ;) aber die 8er ist sicherlich auch gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...