Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
na toll, hätt ich mir den soundtrack blos nicht gleich zum release gekauft^^

bei mir dasselbe ^^ aber der soundtrack war einfach zu episch! weis jmd. wieviel die normale version von django beim müller kostet? (bluray)

Geschrieben
Gibts in paar Tagen doch eh für nen 10er im MediaMarkt :D

Aber gut, kenne den Film eh noch nicht, vielleicht lohnt es sich sogar die 14€ zu zahlen ^^

für nen 10er kriegste den film in einem jahr ;)

und django ist ein meisterwerk.

Geschrieben

ich hab mir immer gewünscht dass jim knopf auf bluray kommt und habs gestern auf amazon entdeckt und gleich bestellt!

Lukas der Lokomotivführer 12,99€ bluray

Jim Knopf und die wilde 13 12,99€ bluray

Geschrieben
Hab mir gerade die erste Staffel von "The Walking Dead" bei Media Markt mitgenommen. Bin sehr gespannt, hab so viel gutes über die Serie gehört/gelesen und das Spiel war auch mehr als TOP :)

ist nicht so der burner. ganz nette unterhaltung, aber dexter, breaking bad oder lost sind um längen besser ;)

Geschrieben
Offiziell von Sony?

Glaubst des doch selbst nicht, oder?^^

Wann gab es das schon mal zum release?

Vielkeicht kommt das 2014, oder erst 2015, im Normalfall.

doch.

1. muss sony weiter argumente liefern warum man ehr zu ihrer konsole als zur xbox one greifen sollte, da microsoft zurückgerudert ist und nun genauso viel wie die ps4 bietet (die 100 euro mehr sind bei der xbox one kinect geschuldet, das aber auch deutlich leistungsstärker als die ps kamera ist; ergo hat man fast den gleichen grundpreis)

2. wurde das bei der vita schon genauso gemacht (siehe amazon)

3. warten immer noch viele (so wie ich) auf eben jene bundle enthüllungen auf der gamescom, da sony in diese richtung was angedeutet hat -> kaufen die konsole vorher nicht (quelle: https://www.onlinewelten.com/games/playstation-4/news/details-zu-moeglichen-ps4-bundles-folgen-wohl-gamescom-2013-121985/)

sollte wohl als antwort reichen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...