Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern bei Media markt ordentlich zugeschlagen:

51qMdF8w42L._SL500_AA300_.jpg

I348ED182034B4399.5f-150-80-0--1-imagecache.jpg

040465942-how-i-met-your-mother-season-4.jpg

4B56696D677C7C32393334323436367C7C434F50.jpg%3Fsq%3D1

51Vn8IGq3qL._SL500_AA300_.jpg

How i met your Mother Staffel 2-6 für je 9,90€.

Für den Preis konnte ich nicht nein sagen. ;)

da kann man wirklich nicht meckern, auf amazon kostet die komplettbox ja schon 100 euro.

mir selber sagen serien wie HIMYM oder 2and a half man gar nicht zu. finde es nicht lustig und allein durch die ganzen eingespielten lacher geht mir soviel atmosphäre verloren, nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...