Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Remington Body Groomer (musste mir das Gerät nochmal kaufen, da ich das Ladekabel verloren habe. Nachkaufen kann man das leider auch nicht mehr, man muss sich das Gerät nochmal kaufen .. blieb mir keine andere wahl -.-

jetzt habe ich das Gerät doppelt, und nur 1 Ladekabel ;)) (35€)

ori-tondeuse-corps-remington-bht-2000-342.jpg

Stellt Remington nicht eigentlich Schrotflinten und so was her? :D

Revolver und Flinten

Geschrieben
wer mir drauf and dran den auch zuholn, aber hab dann lieber den 3D Tv vorgezogen ;)

glaub der kostes so im schnitt 600-800€ je nach ausstatung

also schon nen gutes teil für den preis.

Ah ok, was hat er denn so für Systemdaten?? Also Prozessor, graka usw.??

Geschrieben
Die jacke sieht mal echt geil aus, wo bekommt man die?

Die Hoodies haben auch style, sind mir aber dann doch schon´ bisschen zu Hopper mäßig

Schmeckt einfach geil das Zeug, aber geht irgendwann ganz schön ins Geld, ist auf dauer nicht gesund (ich hab auch immer nur gesagt labert ihr, aber mein Arzt hat´s mir bewiesen :D ) und in Deutschland kann man zumindest, wenn man selbst Auto fährt wirklich Stress bekommen. En Kollege von mir hatte nen Autounfall und hat jetzt Stress mit der Versicherung, da er durch´s Energy als "aufgeputscht" galt

2T: "neues" Laptop, HP Pavilion 6700 mit BR Laufwerk :)

Ganz intelligent Freund, ne? Ich sag doch der Versicherung nicht das ich Energydrinks getrunken hab, aber normalerweise sollte es selbst dann keine Probleme geben
Geschrieben
Denkst du ;)

Er hatte leider allein im Kofferraum knapp 20 leere Dosen angesammelt woraufhin er darauf getestet wurde. Ich habe von dem gesetzt auch noch nie was Gehört, aber so wie's aussieht ist es einem ab 2-3 Dosen Redbull nicht mehr gestattet Auto zu fahren, da man als gedopt gilt

20 leere Dosen im Kofferraum. Ganz intelligent, sag ich ja :xd::'>

Ja ich hab auch noch nix von gehört, aber anscheinend doch, hm komisch

B2T: 20090626-kingston-datatraveler-128gb.jpg

Geschrieben
Ich lebe ja in Österreich und da haben wir ja andere Anbieter wie in Deutschland aber hier hab ich den Österreich weit besten genommen mit 30€ monatlich, 0€ fürs Handy und dafür 2000 min, 2000 SMS und unbegrenztes Internet.:biggrin5:

Jap, da haben wir Österreicher die weit besseren Tarife. Bestimmt bei Orange oder 3??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...