Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
img0233cd.jpg

Ps3 Super Slim 129,- 12GB.. 500er platte hab ich rein =))

Ni No Kuni Neu 48,90

Black Ops 2 Gebr 29,90 Mit paar alten ps3 kollegen zocken^^

Alle 3 007 Filme mit Daniel C. 29,99

Snow White & the Huntsman 9,99

Bei dem Preis der ps3 kann man doch nicht nein sagen auch wenn das modell naja hässlich wie sau ist^^ Aber bei Ni No Kuni & Bald Tales of graces f da kann ich nicht nein sagen^^

Ich persönlich würde mir jetzt niemals eine PS3 kaufen.

Aber okey.

Glückwunsch :)

Geschrieben
Wenn ich mein Zimmer nicht ausbauen würde um 8000€ dann würde ich mir auch eins kaufen :)

Sind eben Leute die entweder keinen Wert auf Style legen oder kein Geld haben

LOL?

Ich hoffe das war Ironie. Nur weil wir keine Lust haben für überteurte Ware Geld zu bezahlen? Man bezahlt quasi nur für den Namen und die Hardware ist zurückgeblieben ;)

Like a Hipster

Geschrieben
Ganz ehrlich ich finde es ebenfalls absolut unnötig hier Leute auszugrenzen. Wenn sich jemand durch bestimmte Posts gestört fühlt soll er diese doch einfach überlesen.. aber nein stattdessen muss erstmal so eine "Maßnahme" ergriffen werden.

Jeder soll das kaufen was er mag und wenn jemand das gut findet kann man das doch zum Ausdruck bringen, ob nun Technik, CD oder sonst etwas, ist doch nicht umsonst Off-Topic hier?

2T:

Vier Brüder auf BluRay

Und einen Apple, zum essen. (Mag mich dafür vllt. jemand beglückwünschen?)

Gute Entscheidung! Hast keinen Fehler gemacht.

Gekauft heute:

Maltodextrin war alle und Omega 3 Kapseln :D

Geschrieben
Oder er hat einfach nur lange drauf hingespart, immer wieder was zur Seite gelegt. Speziell für diese Anschaffung(en) ;)

Kann ich mir gut vorstellen, den mit 16 ist man ja noch jung und hat noch Träume und Ziele :J: Ach ja, wie ich das manchmal vermisse.... :(:D

Zum Thema:

Nur ein paar Besorgungen beim Edeka (Ich kaufe EDEKA :D )

Also etwas Knapperzeugs, Süßkram und ne Kleinigkeit zu essen ^^

Die ganze Filialie oder auch die von allen Bundesstaaten? Wie kommst du dazu einen Supermarkt abzukaufen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...