Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

erneut ein pad, hoffentlich hält er dieses mal länger :dozey:

Mir kommt die Tastertur so bekannt vor. Hast du nicht zufällig einen ASUS Laptop? Sieht genauso wie bei mir aus :)

BTT: Habe mir heute CoD W@W gekauft. Zwar leider die USK version aber für ein Schnäppchen habe ich es genommen. Traue mich gar nicht das Spiel aufzumachen :emot-what:. Der Veteran Modus wird so frustrierend :cryin:.Liegt seit Heute mittag im Regal, eingeschweißt und unberührt :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Prozessor hab ich auch drin :) Schickes ding! Ich hoffe der rest ist mindestens genauso gut ^^?

Welches Spiel ist der Grund für die Aufrüstung? ^^

Das fragst du noch? :D

Also ich finde den Prozessor nicht so gut. Hatte den auch mal. Danach bin ich auf i7 umgestiegen und den unterschied merkt man deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

600x.jpg

jemandem ausm Forum für 25 Tacken abgekauft^^

Seit wann darf man Importspiele im "Suche" bereich aufstellen? Oder hast du das Privat bei jemand hier abgekauft?

Bei den Regeln habe ich gestern was gelesen weil ich Skate 2 UK bei "Suche" aufgeben wollte. Habe ich aber nicht gemacht weil das bei den Regeln stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn auch auf meiner Freundesliste im PSN,und Skate 2 UK erlauben die Mods nicht weils angeblich verfassungsfeindliche Symbole erhält

Ne das hat doch keine Symbole? Oder?

Zitat aus den Regeln:

Folgende Punkte gelten nur für den öffentlichen Bereich (dürfen also im 18er-Bereich Angeboten werden).

• Artikel die von der USK als nicht jugendfrei eingestuft sind.

• Artikel ohne USK-Logo auf der Hülle oder der Disc.

EDIT: Hab nachgeforscht. Es stimmt. Sry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...