pl-liiszy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hab mir heute ne neue tastatur von logitech gekauft und eine Led Leiste für meine Ps3 undzwar diese hier: https://www.amazon.de/Gioteck-2841995-PS3-Lume-N8-LED-Lichtleiste/dp/B0042VJGC6/ref=pd_rhf_p_t_1 Das problem ist nur das ich beim kauf nicht gesehen habe das diese GENAU AUF DEN LÜFTER DRAUF GEKLEBT WIRD, ist ja schei** weil damit die ps3 heißer wird als sonst und die leiste nach paar stunden zocken einfach abfällt.. Außerdem steht meine Ps3 in einem ständer deswegen passt die leiste auch nicht ganz, naja kleb die jetzt einfach auf eine andere stelle auf der ps3. Zitieren
pl-liiszy Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 So, hab mir gestern das kleine Headset von Sony für 39.99€ gekauft ... klang ist super, rutscht nur manchmal vom ohr... fazit: für den anfang reicht es, werde mir nächstes jahr vielleicht ein teureres Modell für um die 150€ kaufen .. . Zitieren
pl-liiszy Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe mir gestern Ape Ascape für Move gekauft (also eigtlich geschenkt bekommen) .. Zitieren
pl-liiszy Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich war auch mal wieder einkaufen .. habe mir gestern bei media markt Uncharted 3 geholt.. hab dort 29€ bezahlt.. + 10€ vorbestellung .39.99€ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.