xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ein paar Games bei eBay ersteigert: Hyperdimensions Neptunia (PS3) Disgaea 3 (PS3) Star Ocean:The Last Hope (PS3) White Knight Chronicles (PS3) und dann noch Final Fantasy Origins für,logisch,die PS1. Bei Müller: Fallout New Vegas (PS3) Außerdem hier ausm Forum Two Worlds 2. Nun bin ich RPG mässig versorgt für 2013. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Sacred 2 (PS3) Ist neu und eingeschweisst und hat mich nur 8,70€ gekostet Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Aber er ist hier nicht der Einzige, der zu jedem Apple Produkt Glückwünsche verteilt.. Also wenn mir das schon auffällt.. Oder geht das nur mir so? :emot-raise: Nein,geht nicht nur dir so. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hast du nen Club? Ich glaub eher er mag seine Nachbarn nicht...:'> Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Naja Tedi vertraue ich nicht bei Getränken... Bei Energy Drinks von Tedi macht man eigendlich nichts Falsch,schmecken fast eh alle gleich Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Klasse Schnäppchen beim Lidl20 Riegel 2,99€ sonst kosten 10 Riegel 2,19€ Na da haste ja was zu tun. Zum Thema: Ne 20€ PSN Card. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 hätten sie es anders genannt würde es keiner kaufen da es einfach komplett scheiße aussieht. Von der KI, vom Gameplay, von der Grafik her... einfach alles an dem Spiel ist hässlich. KI und Gameplay,aha... Ich kann so was nur beurteilen wenn ich ein Spiel auch wirklich gezockt habe und mir nicht nur ein paar Bilder und Trailer angeschaut habe aber du Sprichst wohl aus Erfahrung... Zurück zum Thema: Mal wieder ne 20€ PSN Card für PS Plus. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 mindestens einen kauf wirste bereuen^^ Ni No Kuni kanns nicht sein,oder? Ich denke mal du meinst DBZ. Ein paar Alben die wären: Linkin Park:Meteora Linkin Park:Hybrid Theory Linkin Park:Reanimation Linkin Park:Road to Revolution Live at Milton Keynes Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch. Eine sehr gute Entscheidung. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Der Neid der Armen und Besitzlosen. damit werde ich fertig:biggrin5: Neid...ganz sicher... Finde es nur Kindisch das du bei jedem Apple Produkt "Herzlichen Glückwunsch" drunterschreibst,scheinst ja echt viel von zu halten von dem überteuerten Kram... Ich glaube man merkt das ich kein Apple User bin oder? Ist auch nicht böse gemeint finde es wie gesagt einfach nur Kindisch. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 weed für 10 € spass jorda IV Breed Ich hätte ja mal gern gesehen was hier los wäre wenn du das "Spass" wegelassen hättest...:'> Ne Neue PSN Card (20€) Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ein paar neue Manga: Milk Crown Band 1-2 Mad Love Chase Band 1 Vampire Miyu Band 1-7 Angel Sanctuary Band 1-7 und dann noch für die PS3 Mirrors Edge OVP und NEU. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein Achja ich habe mir gestern ein Bündel Möhren gekauft - bitte gratuliert mir, für diese gesunde Entscheidung Super Kaufendscheidung zu dem Bündel Möhren,wirst es nicht bereuen... Das neue Sony Xperia Z,nach meinem Galaxy S2 musste mal was anderes her. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Er meint ich lass mir vorschreiben wo ich was zu posten habe. Sei doch froh das es nun so einen Thread gibt,so seid ihr Apple Leute unter euch und könnt euch austauschen,beglückwünschen usw. Habe mir ne 3 Monatige PS Plus Karte geholt... Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Da hast du jetzt aber Verlust gemacht. Aktuell gibt es das PS+ Jahresabo + 3 Monate kostenlos oben drauf. Wenn ich mir jetzt ne 50 Euro Karte bei Ebay hole, spare ich nochmal extra . Das wusste ich gar nicht...:facepalm: Gibts das nur wenn ich mir das im Store kaufe? Dann gehe ich nemlich gleich noch mal los und kauf mir ne PSN Card,dann sollte ich erst mal ausgesorgt haben mit PS Plus... Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 PSN Card 20€ für denn AT Store. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Jap richtig gute Wahl: Den das letzte Einhorn ist einfach ein schöner Film besonderst wegen der Musik. Und mein Nachbar Totoro ist auch ein netter Film OBWOHL man, wenn man genau überlegt der Film gar keine richtige Story hat:biggrin5: aber das ist nicht negativ gemeint sondern positiv den manch andere Animes haben ,,ne ewig lange,, Story sind aber nicht mal halb so gut wie ZB mein Nachbar Totoro:biggrin5:Die dvd´s müssten morgen oder übermorgen ankommen. Und Turtles 2&3 Ich versuche zur Zeit Die Zeichentrickserie auf dvd zu bekommen, aber damit meine ich die aller erste Edition also diese wo die Boxen noch richtig Dick sind und Pappschuber. Denn es gibt leider 3 Versionen einmal die beste gerade erwähnte dicken Pappschuber und DANN kommen die Plastik Hüllen einmal die etwas dickere (Ca doppelt so dick wie ne normale dvd Hülle) und dann sogar die GANZ dünnen (So dünn wie ne normale dvd Hülle), also so was stell ich mir ganz sicher nicht ins Regal deswegen versuche ich zur Zeit alle Boxen in der Pappschuber Edition zu bekommen. Edit: Sagt mal hat man Amazon ins Hirn Gesch.... wer kauft sich die dvd die bekommt man teilweise be fast jedem Laden als bei mir in der Nähe, aber halt leider in der Plastik Box Edition :-( https://www.amazon.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-DVDs/dp/B003D9W8RS/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1364916456&sr=1-7 Meinst du wegen dem Preis? Das ist nicht Amazon direkt sondern ein Markplace Anbieter,die kommen immer mit so unverschämten Preisen daher... Edit: Vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt: Arrietty - Die Wundersame Welt der Borger (Blu-Ray) Das Schloss im Himmel (Blu-Ray) Nausicaä aus dem Tal der Winde (Blu-Ray) Die Chroniken von Erdsee (BluRay) Das wandelnde Schloss (Blu-Ray) Habe ich zwar schon auf DVD aber bei denn Preisen konnte ich nicht nein sagen. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 es fehlt ponyo Nö,steht schon im Regal. Aber worauf ich noch warte ist Prinzessin Mononoke,wie ich finde einer der besten Ghibli Filme,da kann ich es echt nicht abwarten bis der endlich mal rauskommt... Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Also wir kaufen nur so 5kg Packungen Meine Schwester hat auch nur 2 Katzen und die kauft auch nur die 40kg Packungen. Du sparst ne Menge Geld wenn du dir anstelle der 5kg Packungen ne 40 kg Packung kaufst und man muss nicht ständig zum Laden rennen weil man dann nen kleine Vorrat hat. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Die 5kg reichen aber 2-3 Jahre weil meine Katze fast nur nach draußen geht ^^ Na um so besser,dann hast ja ein Lebenslangen Vorrat mit ner 40kg Packung... Gestern bei Müller mitgenommen: Argo - Extended Cut (BluRay) Lawless - Die Gesetzlosen (BluRay) Resident Evil - Retribution (BluRay) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.