The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 GTA V CE für die PS3 vorbestellt . Wo denn das? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 wahrscheinlich amazon ~80 fuer special und ~130 fuer collector Was? Man kann die sogar schon bestellen?? Was hab ich verpasst??? Haha ich Schau direkt mal rein! Inhalte auch schon bekannt? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Metal Gear Rising neu für 20€Battlefield Bad Company 2 gebraucht für 8€ Hoffentlich gibts den VIP Code für BC2 bald gratis im PSN Store so wie bei XBL ^^ Woher das MGS für 20?! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Bei mir auch The Last of Us... Hammer! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Von gestern: Dat Jordans!!! Die sind richtig nice, wollte auch holen aber hab eher die 5er TB Edition gekauft beste einfach Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Grand Theft Auto V Special Edition storniert und dafür die Collector's Edition vorbestellt. Und dazu das Grand Theft Auto V Lösungsbuch. Die CE ist doch ausverkauft? Oo BTW: warum kaufen sich so viele das Lösungsbuch? Brauch ich das unbedingt für GTAV? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Vaporiser Pen + verschiedene E-Liquid's, falls das jemandem etwas sagt Klasse Teil Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 tgod snapback und eine norwegian la lakers mütze Warst auf einem der Wiz Konzerte in Germany letzte Woche? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Jordan 5 Bel Air Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Übertrieben Fresh 1x CoD Ghosts Free Fall Edition .. Muss nur noch ankommen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.