The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein Buch von EL James - Shades of Grey ^^ Dann Viel Spaß Damit! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Converse All-Stars & FC3. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Samsung Galaxy Note 2 LTE in weiß für 199€ Wenn es auf legalen weg erworben wurde ist alles gut aber wenn nicht musst du aufpassen. Die neuen Geräte von Samsung und Apple können dank der neuen Chips auf 50m genau geortet werden. Lieber Finger weg wenn dir jemand sowas anbietet Zitieren
The_Assassin Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 XBOX 360 inkl. Skyrim & Halo 4. übertrieben geil das Teil. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Was'n mit dir los? :emot-raise: bei dem preis wuerde ich gerne mal wissen was es drauf hat weli auf dem ersten blick waere ein beileid wohl eher angebracht >.> Genug auf jeden fall Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Der Neid der Armen und Besitzlosen. damit werde ich fertig:biggrin5: Hahahahahahaha Genial :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich mag die Apple-Produkte auch bzw. finde es für mich selbst erstrebenswert welch zu haben, weil das Optische stimmt und auch das Betriebssystem, finde es aber trotzdem erstaunlich wie sich viele Leute von Apple "manipulieren" lassen, was übrigens genau deren Absicht ist.2T: JBG2 bei iTunes Ich Feier dich! Haha Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Dann ständen morgen wahrscheinlich die Drogenfahnder vor seiner Tür ... 2T: Obie Trice - Cheers Wegen nem 10er? Oo Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 bellum et paxer ist einfach der beste Ne Handvoll gute Lieder dabei aber nicht Soo der Hammer haha Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Günstig bekommen, gefallen mir übelst Zitieren
The_Assassin Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Slim Shady EP 280€ Killa! Geil dass du noch eine gefunden hast Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 "comme des fuckdown" beanie Meine kamen auch heute! Rot, Grau und natürlich schwarz. Sind Killa Zitieren
The_Assassin Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 MGS HD Collection (Vita)! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Im Startpost stand auch mal das man alltägliche Einkäufe wie Nahrung (Pizza da oben) oder Zigaretten etc. nicht posten soll, da hat sich auch nie jemand beschwert, geschweige denn wurden solche Posts gelöscht... Das finde ich jetzt allen Ernstes übertrieben....Mittlerweile schert sich kein Mensch mehr um die Apple-Diskussion, dies vor ein paar Wochen gab. Extra Thread ist ja in Ordnung, aber man muss hier nicht penibel jeden Posts löschen und verschieben. Das ist vollkommen bescheuert. 2T: House of Gold and Bones Pt.2 von StoneSour Genau daran dachte ich auch. Man muss nicht gleich so krass übertreiben Leute.. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wär besser, wenn die Musik der Band nicht zu 90% aus Geheule bestehen würde eine laptoptasche^^ :'>:::'> 2T: Air Max 90 Hyperfuse Laaan! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Meinen Kommentar zu Hip Hop und zu den meisten Rappern erspare ich mir an dieser Stelle, um Krieg zu vermeiden Ja, weil es kein Kommentar der Welt gibt die diese Musikrichtung schlecht machen würde, bzw. Schlechter als BFMV Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Gibt es schon, aber ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf der ich gezielt andere Musik schlechtmache.. Aber das ist das Stichwort für mich: Ich empfinde Hip Hop nicht richtig als Musik. Natürlich ist sie das, aber für mich persönlich ist es einfach nicht das, was ich hören will (bis auf wenige Ausnahmen). Ich brauche mehrere Leute, die zusammen leidenschaftlich Musik machen, selbst die Instrumente einspielen etc. Das ist für mich die Definition von Musik.Deswegen habe ich noch nie verstanden, wie gewisse Rapper es so weit nach vorne schaffen. Ist aber egal, denn jeder soll hören, was ihm gefällt, solange man mir nicht meinen Geschmack verbietet und ihn sinnlos schlechtredet. @ps3user Viele denken immer, für XL muss man schon richtig "rund" sein, aber eigentlich ist auch XL noch eine einigermaßen normale Größe. Bei mir ist das ja meinen Hüften zu verdanken, die proportional komplett aus der Reihe fallen bei mir :'> Wenn du mehrere Leute hören willst die zusammen leidenschaftlich Musik machen kann ich dir nur Jung, Brutal, Gutaussehend 2 von zwei ganz lieben und netten Herren namens Farid Bang & Kollegah empfehlen, wirklich schöne & emotionale Lieder bei denen natürlich auch das ein oder andere Instrument gespielt wird Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wollte eigentlich anfangen zu sparen aber bei dem Preis ging das nicht: Nike Air Max 1 OG - 106€ inkl. Versand. Warum gerade die 1er? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 - 1KG Casein- 5KG Maltodextrin - 1KG Creapure - 5KG Instant-Hafer - L-Glutamin 250Caps - Omega-3 250Caps - 4.5KG Whey Alles gleich 2x, mein Trainingspartner braucht ebenfalls neue Supps. - Trainingspullover - T-Shirt - Trainingstasche - Smart-Shaker (600ml) Das sollte für die nächsten Wochen reichen, endlich mal eine Zeit lang Ruhe Da zeigt der Film Pain & Gain wohl seine Wirkung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.