Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

samsung-galaxy-note-2-white.jpg

Samsung Galaxy Note 2 LTE in weiß für 199€ :):D

Wenn es auf legalen weg erworben wurde ist alles gut aber wenn nicht musst du aufpassen. Die neuen Geräte von Samsung und Apple können dank der neuen Chips auf 50m genau geortet werden. Lieber Finger weg wenn dir jemand sowas anbietet :D

Geschrieben
Also ich mag die Apple-Produkte auch bzw. finde es für mich selbst erstrebenswert welch zu haben, weil das Optische stimmt und auch das Betriebssystem, finde es aber trotzdem erstaunlich wie sich viele Leute von Apple "manipulieren" lassen, was übrigens genau deren Absicht ist.

2T: JBG2 bei iTunes

Ich Feier dich! Haha

Geschrieben
Im Startpost stand auch mal das man alltägliche Einkäufe wie Nahrung (Pizza da oben) oder Zigaretten etc. nicht posten soll, da hat sich auch nie jemand beschwert, geschweige denn wurden solche Posts gelöscht...
Das finde ich jetzt allen Ernstes übertrieben....

Mittlerweile schert sich kein Mensch mehr um die Apple-Diskussion, dies vor ein paar Wochen gab.

Extra Thread ist ja in Ordnung, aber man muss hier nicht penibel jeden Posts löschen und verschieben. Das ist vollkommen bescheuert.

2T: House of Gold and Bones Pt.2 von StoneSour

Genau daran dachte ich auch. Man muss nicht gleich so krass übertreiben Leute..

Geschrieben
Meinen Kommentar zu Hip Hop und zu den meisten Rappern erspare ich mir an dieser Stelle, um Krieg zu vermeiden :J:

Ja, weil es kein Kommentar der Welt gibt die diese Musikrichtung schlecht machen würde, bzw. Schlechter als BFMV :biggrin5::cool2:

Geschrieben
Gibt es schon, aber ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf der ich gezielt andere Musik schlechtmache.. Aber das ist das Stichwort für mich: Ich empfinde Hip Hop nicht richtig als Musik. Natürlich ist sie das, aber für mich persönlich ist es einfach nicht das, was ich hören will (bis auf wenige Ausnahmen). Ich brauche mehrere Leute, die zusammen leidenschaftlich Musik machen, selbst die Instrumente einspielen etc. Das ist für mich die Definition von Musik.

Deswegen habe ich noch nie verstanden, wie gewisse Rapper es so weit nach vorne schaffen.

Ist aber egal, denn jeder soll hören, was ihm gefällt, solange man mir nicht meinen Geschmack verbietet und ihn sinnlos schlechtredet.

@ps3user Viele denken immer, für XL muss man schon richtig "rund" sein, aber eigentlich ist auch XL noch eine einigermaßen normale Größe. Bei mir ist das ja meinen Hüften zu verdanken, die proportional komplett aus der Reihe fallen bei mir :xd::'>

Wenn du mehrere Leute hören willst die zusammen leidenschaftlich Musik machen kann ich dir nur Jung, Brutal, Gutaussehend 2 von zwei ganz lieben und netten Herren namens Farid Bang & Kollegah empfehlen, wirklich schöne & emotionale Lieder bei denen natürlich auch das ein oder andere Instrument gespielt wird :D

Geschrieben
- 1KG Casein

- 5KG Maltodextrin

- 1KG Creapure

- 5KG Instant-Hafer

- L-Glutamin 250Caps

- Omega-3 250Caps

- 4.5KG Whey

Alles gleich 2x, mein Trainingspartner braucht ebenfalls neue Supps.

- Trainingspullover

- T-Shirt

- Trainingstasche

- Smart-Shaker (600ml)

Das sollte für die nächsten Wochen reichen, endlich mal eine Zeit lang Ruhe :D

Da zeigt der Film Pain & Gain wohl seine Wirkung :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...