The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Fremdscham-Album. Dacht ich auch zuerst aber ist besser als ich dachte glaub Mir 3 Artikel nennst du Großeinkauf ? --> das ist ein großeinkauf. hab heut post aus dem libanon erhalten. 120 kilo feinster tabak! bei einem konsum von 3-4 köpfen pro tag' date=' habe ich die nächten 2 jahre zu rauchen . und das beste, er ist nicht versteuert !!!!! Bester Al-Fakher Tabak, ich muss schon sagen, wir Libanesen wissen wie man Wasserpfeifen zum puren Genuss macht Probier unbedingt mal Granatapfel & Cappucino, ist auch übertrieben geil. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 30€ ... Da bin ich mal gespannt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wo hast du es denn für 30€ her?Wenn es dann bei uns in Bochum für den Preis gibt, schlag ich zu! Verbindungen mein Freund, Verbindungen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 man nennt es connection und nicht verbindung. Ich hoffe das war nicht dein Ernst War schwer genug die deutsche Sprache zu erlernen, da will ich das auch dem entsprechend zum Ausdruck bringen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 war das ironisch gemeint?? oder ernst Dante ist für seinen Apple Fable inzwischen berüchtigt also meint er das mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich ernst Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Jay die Apple Diskussion entfacht erneut B2T: 2x Tradizionale Pizza Salami von Dr.Oetker und die neue Sport Bild Sobald ihr eingesehen habt, dass die verdammt gute Produkte fabrizieren, hören wir auf 2T: Kein Feature für Spastis von Al-Gear vorbestellt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Absolutes Muss, am 08.02.13 ist es soweit! https://www.amazon.de/dp/B009SLE3PK/ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 muss? bei Deutsch Rap nicht Eben wenn man sich für Deutschen Rap interessiert ist das doch ein Muss Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich mein doch nicht vom musikalischen her Jungs. Man muss ja auf dem aktuellen Stand sein was den Beef zwischen den Musikern hier in Deutschland sein, darum geht's mir ja Hier kann man absolut sicher sein, dass in der Hinsicht was kommen wird. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Nettes Outfit 2T: Belstaff Lederjacke aus dem Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hält da zufällig gerade wer sein Sarkasmus-Schild hoch? :mmmhmm: Was? Ich Doch Nicht Zitieren
The_Assassin Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Schwulste Cover des Jahres. Ahahahahahaha Das unterschreibe ich so! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Assassins Creed 3 Freedom Edtion 90€ War doch ausverkauft?! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Mosaikfliesen für die ebenerdige Dusche im neuen Haus inklusive Verlegenund Natursteinwand für das neue Wohnzimmer für 1.590,04 €. Sag mal, was richtest du eigentlich die ganze zeit ein? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Mein Haus, das irgendwann hoffentlich mal fertig sein wird.Korrekt Joa so ein Haus kann man sich schon mal gönnen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Black Ops 2. und nach langen überlegungen und 10 zugekniffenen augen das neue macbook pro 15" mit retina display inkl der 2tb time capsule. Da hat jemand wohl Plus gemacht, Nice! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Nachtrag:216,97€ - Assassins Creed Brotherhood: Ezio Zorn Figur 179,99€ - Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package 99€ - Assassins Creed 3: Freedom Edition 79€ - Assassins Creed 3: Join or die Edition 34,99€ - Assassins Creed 3: Conner Figur - Der Jäger Aktuell: 29,99€ - Spartacus: Gods of the Arena Blu-Ray 17,99€ - Türkisch für Anfänger Blu-Ray WTF hat da jemand zu viel Geld für Games? Krass 2T: Nen Sony Xperia J für meine Nichte (100€) Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Jain ... Da ich der klassiche 'Ich hasse Disco, Umwelt und Menschennähe'-Typ bin, bleibt einiges über, was dann, standesgemäß, in Games fließt. Muss ja nicht Disko sein, ich geh auch nicht so gerne feiern aber mit den Jungs Fußball schauen oder mit nen netten Mädchen weg gehen bringt es auch Und wieso meidest du denn Menschen? Jeder braucht doch soziale Kontakte. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Diese Diskussion gehört hier aber nicht hin... Hast natürlich recht, wollte ich aber unbedingt loswerden 2T: Ne Stange Marlboro Red's für 40€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Aber nicht aus Deutschland oder?^^Topic: Schachtel Luckies Menthol für 4.90€ Doch, aber Freundschaftspreis eben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.