Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fremdscham-Album.:biggrin5:

Dacht ich auch zuerst aber ist besser als ich dachte glaub Mir :D

3 Artikel nennst du Großeinkauf ? :D

--> das ist ein großeinkauf. hab heut post aus dem libanon erhalten. 120 kilo feinster tabak! bei einem konsum von 3-4 köpfen pro tag' date=' habe ich die nächten 2 jahre zu rauchen :cool2:. und das beste, er ist nicht versteuert !!!!!

297875_470829709606296_1747594159_n.jpg

Bester Al-Fakher Tabak, ich muss schon sagen, wir Libanesen wissen wie man Wasserpfeifen zum puren Genuss macht :J: Probier unbedingt mal Granatapfel & Cappucino, ist auch übertrieben geil.

Geschrieben
Jay die Apple Diskussion entfacht erneut :D

B2T: 2x Tradizionale Pizza Salami von Dr.Oetker und die neue Sport Bild

Sobald ihr eingesehen habt, dass die verdammt gute Produkte fabrizieren, hören wir auf :lol::D

2T: Kein Feature für Spastis von Al-Gear vorbestellt

RTEmagicC_al-gear_kein_feat_fuer_spastis_cover_500.jpg.jpg

Geschrieben

Ich mein doch nicht vom musikalischen her Jungs. Man muss ja auf dem aktuellen Stand sein was den Beef zwischen den Musikern hier in Deutschland sein, darum geht's mir ja :D Hier kann man absolut sicher sein, dass in der Hinsicht was kommen wird.

Geschrieben
Nachtrag:

216,97€ - Assassins Creed Brotherhood: Ezio Zorn Figur

81HUhTintpL._AA1500_.jpg

179,99€ - Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package

91uwQJoXGvL._AA1500_.jpg

99€ - Assassins Creed 3: Freedom Edition

51OnJxzgdwL.jpg

79€ - Assassins Creed 3: Join or die Edition

518tTyHX9yL.jpg

34,99€ - Assassins Creed 3: Conner Figur - Der Jäger

51lVGMVEMPL._SL500_.jpg

Aktuell:

29,99€ - Spartacus: Gods of the Arena Blu-Ray

91XCm9ayocL._AA1500_.jpg

17,99€ - Türkisch für Anfänger Blu-Ray

81iOo3ESjLL._AA1500_.jpg

WTF :skep: hat da jemand zu viel Geld für Games? :D Krass

2T: Nen Sony Xperia J für meine Nichte (100€)

Geschrieben

Jain ...

Da ich der klassiche 'Ich hasse Disco, Umwelt und Menschennähe'-Typ bin, bleibt einiges über, was dann, standesgemäß, in Games fließt.

Muss ja nicht Disko sein, ich geh auch nicht so gerne feiern aber mit den Jungs Fußball schauen oder mit nen netten Mädchen weg gehen bringt es auch ;) Und wieso meidest du denn Menschen? :D Jeder braucht doch soziale Kontakte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...