The_Assassin Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 schön dick!! Durchmesser 2,1cm, wie ich es liebe. mein Vorrat für März, April und Mai stück 1,95€ und Handarbeit Was'n das ? 2T: iPad 2 Ledercase ~ 25€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ab heute Vorbestellbar und daher: 69,99€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Zahlst du jetzt definitiv 69.99€, oder wird das bis zum Release ggf. noch angepasst? Keine Ahnung, musst du hier nachschauen: Klick Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Insgesamt sehr gut. Den Gewichtsunterschied und den Unterschied in der Dicke merkt man praktisch nicht. (habe auch das iPad 2)Das Display ist einfach bombastisch. Da macht surfen/Bilder angucken und Filme schauen gleich noch viel mehr Spass. Allerdings zieht der Akku recht Strom, wenn man es über den USB-Port des Computers auflädt, verliert es weiterhin an Strom. Die Grafik ist auch bombastisch, da kann die Vita einpacken. (ist auch der gleiche Grafikprozessor) Ansonsten hat sich ja nicht besonders viel verändert. Wer das iPad 2 besitzt, braucht es mMn nicht. Wer hingegen das erste iPad hat, sollte sich ein Kauf schon überlegen. Ich vergleiche es jetzt nicht mit meinen Android-Tablets, da das dann auf die OS-Frage herauslaufen würde. Aber beim Display merkt man schon einen grossen Unterschied uzum Transformers Prime und auch bei der Grafikleistung zum Tegra 3. Aber werde mir sowieso bald ein Android-Tablet mit Full-HD Auflösung zulegen, dann kann man es dann auch besser vergleichen. Pomi nix gegen dich aber was erzählst du da? Den Gewichtunterschied merkt man auf jeden Fall. Nimm mal beide in dir Hand da merkt man es sofort (Hab auch beide) Der Bildschirm ist echt klasse und das 3er ist insgesamt auch fixer was Leistung angeht. Andere wesentliche Unterschiede gibt es nicht. Wie der Kollege schon sagte, wer das 2er hat, braucht in keinem Fall ein iPad 3 Zitieren
The_Assassin Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hier nochmal ein Bild: Schön hässlich das Teil 2T: das gute Stück hier Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Endlich sind die Shirts erhältlich! 1x Schwarz 1x Weiß Bist du einer von denen? Und wenn ja, warum hat der Linke eine Handtasche bei sich Haha Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Nicht dein Ernst, oder? Natürlich nicht, liest man das nicht raus? :emot-raise: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Reebok Classics in Weiß, einfach geil :D: Glaub mir Reebok wird wieder kommen Kaufen immer mehr wieder Schuhe von denen.. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 1kg al fakher aus dem libanon bekommen. es geht doch nichts über ausländischen tabak war dann noch ein bisschen bei kaya und hab kleinigkeiten eingeholt. kohlekorb, adapter, neue bowl, schläuche, ventilkugeln und 400g starbuzz tabak aus den staaten und endlich sind die HIMYM bei amazon im angebot staffel 2-5 noch bestellt. Du mein Bester, hast einen ausgezeichneten Geschmack ! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 hab ich gekauft für 150 Franken Wo denn das? :emot-raise: 2T: seit gerade, stolzer Besitzer von dem hier https://www.amazon.de/AMYF-Deluxe-Edition-CDs-DVD/dp/B008SADJL6 Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Vertrag ein kurz vor dem ablauf termin aufgelköst= ein bisschen was gezahlt noch, osnst hätt ichs fast gratis gehabt, geht aber auch nur alle 3 jahre^^ Ach Soo okay Ja dann GW, ist ein Top Handy, wenn nicht das beste zur Zeit! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 hab ich auch grad vorbestellt. Dito, richtig easy für den Preis gerade Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 bei den preis kommen aber noch versand kosten da zu was man bei einen hören preis nicht hätte aber wir wollen uns ja nicht beschweren das es günstiger ist als die normale edition. Auf jeden Fall Hab mich totgelacht als ich congo's Post gesehen hab :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Endlich das iPhone 5 abgeholt. In klassischem schwarz. Bilder gibt's Privat Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Schon lustig wenn Leute keine Ahnung haben Wo lasse ich mich dann verarschen ? Ich weiß was ich für mein Geld bekomme, ich weiß welche technischen eigenschaften es hat das reicht. Und weil ich mich ja so gerne verarschen lasse habe ich mir noch eins geholt. Und glaub mal dran ich habe bestimmt keine 700€ dafür gezahlt. (gesendet von meinem iPad 3 - denn ich lasse mich ja gerne verarschen) Danke Heute ist wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag Darauf ein Amen! (Leider nur vom iPad 2 gesendet Mich hat man damit auch voll verarscht) Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Die haben dich ja mies verarscht. Hättest dir mal ein Galaxy tab kaufen müssen Hahahahahahaha Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Es kommt natürlich immer darauf an wieviel Geld man zur Verfügung hat. Klar könnte Apple mehr rausholen und ich finde auch das Apple extrem überteuert ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts Du doch nicht @Hunter: Es ist zwar relativ teuer doch trotzdem bin ich bis zum erscheinen des Nachfolgers bisher jedesmal zufrieden mit dem iPhone gewesen und hatte nicht das Gefühl irgendwo nicht mit der Zeit zu gehen (in Sachen Technik im Smartphone) Da kann mir Samsung ein Telefon basteln was 20x schneller ist, so lange ich mit Apple und seinen genialen Produkten zufrieden bin, bleib ich auch treuer Kunde bei denen Edit: hier noch Ein sensationeller Kaufgrund für unentschlossene mit dem nötigen Kleingeld (Link) Zitieren
The_Assassin Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Falsch ausgedrückt. Für mich persöhnlich geht das gar nicht. Wenns mal etwas völlig neues ist, dann gerne, aber nicht für ein Upgrade des Vörgängermodells. Zumal das Vorgängermodell ein Update für iOS6 bekommt und somit fast genauso wird. Abgesehen von den äußerlichen Veränderungen. Da hast du es, das fast macht es eben aus. Es ist halt so, wenn Geld keine Rolle spielt dann holt man es sich eben. Ich sag nicht, dass hier jeder auf Apple Fan machen muss. Genau so erwarte ich auch keine Leute die meinen müssen herumzumeckern nur weil man sich beispielsweise das iPhone 5 gegönnt hat, wie es ja auf den Seiten vorher der Fall war. "Ihh Schrott" ; "Apple Fans übertreiben wieder" ; "Schrottphone" ; etc. Nur um ein paar Beispiele zu nennen Leute ich will ja nicht hier der Spielverderber sein. Hab auch keine Rechte dazu euch aufzufordern mit dem Apple Thema aufzuhören, nur wäre es echt toll wenn dieser iPhone 5 bzw. Apple Hype/Streit (wie auch immer) endlich aufhört Was muss, das muss. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hab grad nen ständer bis zum mond <3 WTF Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Majoe & Jasko - Mobbing Musik Ist echt geil geworden, hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall mal reinhören! Amazon Link (KLICK) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.