The_Assassin Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Das wird ein LED Tv sein Schicker Rahmen hat er da Ist das im Hintergrund ein Creatineimer ^^? Darf ich fragen was du für den TV gezahlt hast und was es für Brillen sind? Woozy warum hast du nicht ein Keramik implantant genommen? Ist doch viel günstiger! Ich würde mal auf Shutter Brillen für 3D tippen ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Online Pass für knapp 4€ zu: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, das ist es wohl. 2T: + Shaker für ~50€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Berichte dann mal Bitte wie du damit klar kommst Das ist der doch der Mainstream Duft 2011 Auf einmal will und hat jeder 1 Million ich kann den garnicht leiden. Das Pulver ist wirklich klasse. Bis jetzt das Beste von allen, die ich bisher hatte (Powerbar, MuscleTech). Löst sich gut und hat optimale Konsistenz, nicht zu Dünn- bzw. Dickflüssig. Lediglich minimal zu süß.. Aber das liegt wohl an meinem Geschmack. Zu 1 Million: Da gib ich dir völlig Recht ^^ schnell eine Werbung mit paar Models schon hat jeder 2. Das Zeug. Da bleib ich lieber bei Diesel Fuel for Life & Hugo Boss. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Lohnt sich das Zeug?Also ist es den Preis wert? Merkt ihr beim Trainieren mit Unterschiede, also wirkliche Vorteile oder ähnliches? Habe da noch nicht so die Ahnung von Ich sag mal so.. Wenn du nicht regelmäßig und diszipliniert trainierst, hilft dir das Beste Mittel nichts. Dieses Pulver ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel um den Muskelaufbau zu fördern. Es kommt immer wieder vor, dass Leute denken, sie würden zum Ronny Coleman werden wenn sie solche Protein Pulver benutzen. Es ist wie gesagt, ein sehr gutes Produkt aber man muss trotzdem immer schön trainieren ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Eminem ~ Relapse: Refill Yeah Gute Wahl! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Vorbestellt: heute zugelegt: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 das ist ganz schön heftig. 750€ nur um mein körper in form zu halten. da mache ich lieber alles zuhause und in der natur. Meine Meinung! ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind. Gute Idee. Schick jemand nen Link wenn's schon einen gibt ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Oh Man drenas das geht gar nicht :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Das geht gar nicht. Nur mal zum reinhören Bin kein Fan aber man muss ja mitbekommen was einer der (warum auch immer) bekanntesten Sprachgesangsartisten so von sich gibt. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich muss sagen, richtig gutes Werk vom Eko: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Farid Bang ~ Der letzte Tag deines Lebens [Amazon Edt.] Schon reingehört? Der Amazon Exklusive Track ist übelst genial gemacht ^^ Das Album gefällt mir eigentlich ganz gut. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Jo, ich feier Farid's Art zu rappen sehr - Album ist wie erwartet top. Nur blöd, daß die Amazon-Edition in einem DVD-Case daherkommt...ich mag's lieber umgekehrt. Naja wen interessiert das Case Das Album geht einfach genial ab. Übrigens schade das Farid so wenig Features gebracht hat.. und dann noch nichtmal eins mit Kollegah (Leute gebt es zu: Kollegah ist lyrisch gesehen einfach der Beste). Aber nun denn das Album bringt hoffentlich Erfolg weil ich das dem Banger von Herzen gönne ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Definitiv Nein, vielleicht technisch ganz gut aber die lyrics sind naja standard gangster zeug. Das ganze Zuhälter-Gangster-Pimp-Gerede ist einfach die Masche von ihm aber meine Aussage war eigentlich auf seinen Stil und genialen Vergleiche bezogen. Da gab und gibt es keinen besseren. Lies dir einfach einige Texte von Kollegah durch aber wenn du das tust dann nur von den Liedern der Zuhältertapes Vol. 1-3 & vom Hoodtape. Das Album Bossaura ist nicht so der Hit. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Legion of the Damned ~ Malevolent Rapture - In Memory of... Play3 - 03/2012 GamePro - 03/12 Willis Apfelkuchen Nur eine CD? So kennt man dich gar nicht ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Geiler Film! nur weil sam stirbt, weigere ich mich ihn zu kaufen ------ dualschocks gerade im angebot bei amazon, hab ein blauen und ein weißen genommen. Verrat doch gleich, dass Will auch stirbt Im Spoiler geht's um den Film Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Beim alternativen Ende überlebt er. Eben, das dachte ich mir auch beim Spoilern deshalb versteh ich das Gemecker nich Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Und was bewirkt dieser Prozess? Ändert nichts daran, dass er "nur" ein Mensch ist. Selbst wenn er überlegt (was ich durchaus denke) kann ja ein Fehler passieren. Warum du immer die selbe "Ausrede" hörst, liegt evtl. daran, dass diese immer zutreffen kann. Da ein Fehler nicht eine einmalige Sache im Leben ist !Du solltest evtl. auch nachdenken ehe du offensichtliche Fragen stellst. Ich stehe hinter Silence_309! Guten Tach Hallo Nachbar! Du hast zwar Recht aber bitte gib dem User doch keinen weiteren Grund zu diskutieren Belassen wir das einfach dabei. Das gilt auch für dich The3r4Z0R das Ende ist im Spoiler und damit hat es sich auch erledigt. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Leute ganz ruhig. Wir kümmern uns schon um den User. 2T: Neuen Controller in blau aus Frankreich gekauft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.