The_Assassin Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Heute in holland im Designer outlet: Für 35€ und für 55€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Dauert zwar bis zum Studium noch gute 3-4 jahre aber man nkann nie zu früh anfangen sich vorzubereiten... Solange ich in der Ausbildung unterfordert bin hab ich wenigstens was zu tun. Raf das teil wirst du eh nich durchpauken Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Schon zu spät kollege ;D Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 fangt jetzt bitte nicht an zu diskutieren, danke! PS: das album ist gut Achja und wer bist du denn? Achwas war nur ein Scherz :'> Kauf mir jetzt ne Leder-Handyhülle von Bugatti. Richtig geil diese Hüllen. B2T bisschen Vorrat gekauft : Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ist schon in der Spühlmaschine Mmmhhhh lecker :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Wasn das für ne Wurst?? Sieht auf den ersten Blick wenig lecker aus...20 Euro. Die freie Welt macht mich neugierig:smile: 20€? Wo das?? gelbwurst...ganz viel gelbwurst *.* Oli bist du sicher das die dir nicht sowas gegeben haben, Nur unverpackt B2T: Bester Stift für Schule: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Raf... Was ist nur los mit dir Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Tja, was noch nicht ist, kann ja noch werden.. bereite mich auf das Studium in 3 Jahren vor Der Gehaltscheck muss glänzen später. Und da brauch ich halt schonmal ein paar Sachbücher und fachliteratur... zudem bin ich leider an einem Lebenspunkt angekommen, zum ersten mal, wo ich unter der Woche wirklich keine zeit für dashabe, außer ich habe frei oder Urlaub von daher poste ich nur noch sowas, da ich am Wochenende eh nichts (verständliches) posten kann. Zudme hatte meien leber das letzte halbe jahr genug zu arbeiten, da ist es ganz gut mal nur noch Freitags und Samstags das da zu leben... Btw was ist das? kenn ich garnicht... ist das Wodka, wenn ja wie teuer? RAF Mein Freund du bist echt einzigartig in dem alter schon so ein kopp um zukunft zu machen.. Respekt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Einiges: Haha Von denen hab ich viel gehört Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Erstmal vorbestellt weil es sich diesmal wirklich lohnt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Inhalte und Features der Hardened Edition: Call of Duty: Modern Warfare 3 Spiel Disk mit speziellem Artwork Ein Jahr Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft, inklusive zukünftigem Call of Duty: Modern Warfare 3 herunterladbarem Spielinhalt (inklusive Map Packs) spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte hochwertige Steelbook Sammlerverpackung Exklusives PlayStation Network Theme mit animiertem Modern Warfare Zeitstrahl Limitiertes Feld-Tagebuch das auf mehr als 100 Seiten Einblick und Hintergründe zur gesamten Saga bietet. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 1 jahr elite kostet alleine schon 50€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 dicke abzocke! was ist denn an elite so toll? Für Leute die CoD intensiv und sehr oft spielen sind die Features ganz nützlich 2T: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Finde den Thread für Spielempfehlung auch über die Suchfunktion nicht.Ich frage daher einfach hier. Will mir demnächst mal wieder 'n paar cremige Spiele holen und hab echt keine Ahnung, was ich mir holen soll. Lieblingsspiele sind Open-World Games mit anständigen Waffen (Red Dead Redemption, Assassins Creed, GTA und alles hab ich schon) Also ihr versteht schon was ich meine. Ein Spiel, mit einer Map, die man auch außerhalb der Missionen erkunden kann, Nebenmissionen absolvieren, Minigames und all' sowas. Nichts Level orientiertes wie Prince of Persia oder so. Folgendes bitte nicht anbieten: -oben bereits genannten -Prototype, L.A. Noire -Und schonmal keine Ego-Shooter (Nicht aus moralischen Gründen, für Ego-Shooter finde ich die Steuerng der PS 3 einfach scheiße) Haut was raus Hammer.. Wir bekommen zwar stress weil´s gewaltig OT ist aber okay hol dir AC:R im November.. lohnt sich wirklich Zitieren
The_Assassin Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Versteh ich auch nicht, sonst wird jede Kleinigkeit gelöscht, gesperrt etc... B2T: 30 Euro Hä warum was war mit dem Namen? Sry für OT Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 So bevor jemand jetzt den netten Kollegen übel anmacht weil er das sagt lieber mal bisschen schlaumachen warum er denn sagt was er eben sagt. 2T bevor´s Ärger wegen OT gibt: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 daher ot Dass du mir so in den Rücken fällst Da Batman mir echt den letzten Nerv raubt (ich bekomm die Herausforderungen um´s verrecken nich hin ) ist wieder mal ein Controller draufgegangen. Daher: Für nur 30€ ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Wasn das fürn Game mit dem Reißverschluss? Ich tippe auf Little Big Planet ^^ Edit: Hahaha 3 Posts im fast gleichen moment Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.