The_Assassin Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 PoP Trilogy und ein Riesen Vorrat Instant Nudeln Geschmack: Tomate-Mozarella, Nudeln in Rahmsauce, Käse-Sahne, Käse-Brocolli, India Curry und Thai Hot Nudeln Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 U3 Vorbestellerbox natürlich Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Nach richtig langer Suche endlich: Ohmann ein Traum Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 So Schuhe hab ich früher auch nur getragen. AF1 in weiß, schwarz, Jordans etc... Wenn man Basketball spielt sind das einfach die TopSchuhe.. da gibts nix geileres.Inzwischen renn ich aber nicht mehr so rum als käm ich grad ausm Basketballtrainng von daher auch nicht mehr ganz mein Stil. Welchen gibts inzwischen? Als ich noch aufm Stand war, war der XXII oder so der neuste... vllt. auch der XXIII weiß nicht gennau... Diese Schuhe liebe ich einfach Nichts kommt an meine Füße außer Jordan's und Nike's und der Neueste ist aktuell der hier: Aber den finde ich nich so toll da gefallen mir die Retro's besser den hätt ich auch gern. aber bei niketown geschaut alle jordan schuhe nicht unter 130€ wie viel haste denn dafür bezahlt? Ob du es glaubst oder nich die sind gerade im Air Jordan online Shop runtergesetzt die bekommste da für unter 100€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Der Film ist einfach pervers und krank wie kann man so ein müll nur machen -.- Es geht noch schlimmer.. schonmal was von 'Cannibal Holocaust' gehört? richtig gestörter Shit Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Achsoo ja sorry hier hab's günstig gekriegt: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Erstmal Reservieren lassen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Eben MW3, Batman Arkham City, Battlefield 3 LE und AC:Revelations Animus Edition bei GS Vorbestellt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Okay Okay darüber, ob's ne miese Nummer von X-Drake war oder nicht, muss wirklich nicht JEDER hier kommentieren. Er hat's getan und fertig. Wenn er diesmal nicht erwischt wurde, dann sicher beim nächstes mal. B2T: Nur 18€ gezahlt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wo denn das ? Kollegen aus dem Großmarkt Und lasst jetzt mal die Spam zu X-Drake's Aktion.. Jedem das seine sag ich hier nur Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 MW3 für 8€ (10 Fr.) vorbestellt und Lacoste Schuhe für 140€. oO was geht wo denn? Habs bei GS vorbestellt. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Tortellini mit Schinkensoße 2,99€Hawaii Pizza - 2,99€ Wildleder Schutz und Reinigungswixe - 3,50€ wie geil. Zum Thema: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Vorbestellt:[ATTACH]9900[/ATTACH] Schon ein glücklicher mehr Ich freu mich so übel darauf Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 L.A. Noire für PS3 bei Gamestop gekauft.Assassins Creed Revelations Animus Edition für PS3 bei Gamestop vorbestellt. Dead Rising 2 für Xbox 360 gekauft. Und District 9 auf Blu-Ray geholt. Und noch einer :emot-rock: Wird ja ein richtiger Verkaufshit Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 1x Allstar Leder Weiss Hoch1x Allstar Leder Schwarz Tief 1x Umbro Specialli R, Fussballschuhe 1x Nike Mercurial, Hallenschuhe Für c. 600 Franken.. Bist nich du oder auf'm Bild? gestern bei MM gekauft:Sony Vaio VPCEC3Z1E für 1099 € und gerade das tritton pro bestellt:) Gute Entscheidung Zitieren
The_Assassin Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 + (sehen ein bisschen anders aus, nicht das passende Bild gefunden) + Rage Anarchy Edition bei GS vorbestellt + Aassassins Creed Revelations CE Der Mitarbeiter meinte ich muss dann "nur" 19.99€ zahlen. Auf der HP steht aber 39.99€? Hoffe es sind "nur" 19.99€, ansonsten nehm ich dann nur die normale Version. Weil 40€ sind mir dann als Zuzahlung doch zu viel. du meinst doch hoffentlich die ANIMUS edition und ja da musst du 39,99 daufzahlen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich hab ihn gefragt ob es bei Assassins Creed auch eine Special Edition gibt und da meinte er "ja", ich müsste dann anstatt 9.99€, 19.99€ zahlen. Dann hab ich mir gedacht ja passt. Dachte es gibt da nur eine SE? Oder gibts da 2 Verschiedene? Wo liegt der genau Unterschied zwischen der Collectors Edition und der Animus Edition, bin grad zu blind. Edit: Hab den Unterschied gefunden Naja, lass mich jetzt einfach mal überraschen was ich bei Release bekomm. Schön das du des so locker nimmst Zitieren
The_Assassin Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Wird ja demnäächst kälter deshalb passende Schuhe gekauft: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Sensotouch 3D für 171€, da mein alter Rasierer kaputt gegangen ist. 171€?! Niemals wo soll das denn sein? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Asoo hab gedacht das ist der Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.