Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Korn is hier bei uns eigentlich so national Getränk :D Cola Korn geht immer, auch um 12 uhr Nachmittags :D

bei uns ist das wodka energy xDD wobei ich mittlerweile whisky cola oder pur bevorzuge^^;

Geschrieben
Ni No Kuni kanns nicht sein,oder?

Ich denke mal du meinst DBZ. :biggrin5:

Ein paar Alben die wären:

Linkin Park:Meteora

Linkin Park:Hybrid Theory

Linkin Park:Reanimation

Linkin Park:Road to Revolution Live at Milton Keynes

genau dbz^^ ni no kuni bezweifle ich das es enttaeuschen kann :D

Oh etwa freu Ich mich.......

Etwas kostspielig, aber das war es mir wert.

Wer Persona 3 und / oder Personal 3 Portable kennt, dem sollte dieser Schnuckie geläufig sein.

(Hoffe nur der Zoll macht kein Theater)

[ATTACH]13450[/ATTACH]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das ist death ^.^

Geschrieben
Ja, aber das Schadensmodell ist ziemlich realistisch. Das macht es auch ganz schön gefährlich.:biggrin5:

leider macht das spiel aber mehr abhaengig als crack >.<

Ja und Nein. :D Representiert den Tot, nennt sich aber Thanatos. Was aber auch den Tot verkörpert. Also ... ach lassen wir das. :D

Morgen wird er wohl versandt und dann heißts warten, wie schnell EMS aus Japan liefert. :)

naya war halt die 13arcana die man bekaempft hat ^^ je nachdem wann es losgeschickt wird dauert es 5-7 tage die poststellen sind recht langsam in japan^^;

Geschrieben
:D Joa, stimmt auch wieder.

Sie waren so fair und meinten 6 bis 15 Tage könnte es dauern.

Kommt wohl auch drauf an, ob der Zoll es kassiert und mir "Ärger" macht, oder ob es durchrutscht und ich bei der Poststelle die Zollgebühren zahlen muss / kann oder ob es ganz durchrutscht und der Zoll es übersieht. Mal sehen und überraschen lassen. ^_^ Meine letzten Bestellungen aus Japan gingen durch, ohne Gebühren ... Ok, aber da war auch kein Einkauf über 150 € dabei...

mit ems musste ich bisher nie zoll zahlen nur mit fedex einmal darum habe ich das auch nach dem einen mal nie wieder genommen^^

Geschrieben
grad noch geleistet:

81SKyGHBATL._AA1500_.jpg

uhh sieht nice aus aber...

Bitte nächstes mal etwas größere Bilder in einem Spoiler packen :)

Zum Bild: Ist das echt? Oder so ein Kratosschwert aus Kunsstoff? :D

der frage schliess ich mich an^^

und das bild wird doch automatisch resized also brauch er es doch ned in den spoiler packen^^

ps ok die frage hat sich dann ja geklaert xD

Geschrieben
vt3r2uac.jpg

13" MacBook Pro 1099,-

Dazu noch die MagicMouse 59,-

MIB Trilogie auf BluRay 25,-

Daniel Craig Bond Collection 29,-

Herzlichen Glückwunsch. Eine sehr gute Entscheidung.:smile:

bei dem preis wuerde ich gerne mal wissen was es drauf hat weli auf dem ersten blick waere ein beileid wohl eher angebracht >.>

Geschrieben
Der Neid der Armen und Besitzlosen.;) damit werde ich fertig:biggrin5:

weniger neid als die tatsache das man fuer 1100euro sich nen high-end pc zusammenbasteln (lassen) kann der nicht nur im gaming bereich mehr als genug power fuer die naechsten jahre hat und deswegen kann ich auch nicht verstehen warum man sich nen mac kauft viel zu ueberteuert in meinen augen aber wenn man es brauch bitte ich bin der letzte der einen davon abhaelt^^

@xX--Johnny--Xx

die meinung ueber win8 teile ich voll und ganz^^

Geschrieben
Mein Schreibtisch und TV-Tisch bestehen aus Schwarzem Glas, ich bin es so leid, gefühlt dort alle 3 Tage Staubwischen zu können. Nun tendiere auch ich mehr ins graue / beige usw .. !

ist das so schlimm bei schwarzen moebeln?

Geschrieben
ohja! hab alles in schwarz, schränke bett schreibtisch einfach alles, und man wischt staub, 1tage später siehts genauso scheiße aus :banghead:

ich weis nicht wieso meine eltern damals alles schwarz gekauft haben :eek6::eek6:

hmm dann sollte ich wohl wenn ich mir meine erste wohnung einrichte wohl etwas hellere moebel holen

Bei mir ist alles hochglanz weiß, dass ist nicht gerade besser:D

Da kannst echt jeden Tag Staub wischen ...

aber anscheinend nicht zu helle :xd::'>

Geschrieben
Die Möbel sind aber sehr schön, da putz ich dann lieber öfter :xd::'>

Aber nun genug off topic von mir :)

naya zu hell sollten die bei mir eh nicht sein da ich raucher bin vertraegt sich ned so

Geschrieben
Gibt ja immer noch den Balkon :smile:

Heute:

Sport Bild 1,70€...

dann muesste ich mir ne wohnung mit balkon suchen der mir aber eigentlich relativ egal ist da ich den ned brauche denn aufstehen zum rauchen und dann den anime oder das spiel pausieren find ich doof^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...