deHeru Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Eine Alternative zum Joggen, da es auf Dauer doch langweilt. Bearbeitet 4. Mai 2015 von deHeru Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Eine Alternative zum Joggen, da es auf Dauer doch langweilt. Da dieses Rad beim Auspacken absoulter Schrott war, ging es sofort zurück. Heute hab ich mir dann in Laden dieses gekauft. Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Das hätt ich dir gleich sagen können!Hast aber leider Gottes nicht auf meine damalige Frage geantwortet!!! Edit Ich behaupte mal ohne mich schlau gemacht zu haben das dieses jetzt 800€ + gekostet hat Falls ja... und bitte nicht bös nehmen sag ich dir schick auch dieses zurück!!!!!! Und Kauf dir lieber das Bulls Copperhead 3 Das ist nähmlich seid erscheinen (3.generation) das beste was es in dieser Preisklasse gibt. ArbeitsKollege hat es sich vor 2.wochen auf mein Drängen hin unentschieden und es sich gekauft. Und ich muß echt zugeben, hätt ich kein carbon hardtail (mit umbauteilen 5500+) würd ich sehr sehr zufrieden damit sein. https://www.bike-magazin.de/mountainbikes/hardtail/bulls-copperhead-3/a18869.html Für meinen gebrauch reicht dieses Cube vollkommen Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist die doch die Hauptsache Dann viel Spaß mit. Ist wenigstens 1000mal besser als deine erste Wahl. Edit Würd mich trotzdem interessieren welches denn nu is? Cube VOTEC VC Comp, war aber eine Retoure, daher hab ich es was billger (600€) bekommen. Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Infamous FL gab es doch im PS+ ? Ich habs mir auch gekauft, obwohl ich es mir kostenplfichtig damals im Store gekauft habe;) Fand des Spiel aber so toll, dass ich es mir ins Regal stellen wollte, ein 10er kam man dafür verschmerzen. Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 einen neuen schön sommerlichen Haarschnitt für 13€ & das hier für 14€ Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 3 Kinokarten für Jurassic World am Donnerstag. Zum Glück gestern Abend noch vorbestellt, heute morgen war es fast ausverkauft. Zitieren
deHeru Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Kinokarten für Jurassic World 3D im CinemaxX. Dito. 724 Plätze komplett besetzt, erstemal das ich sowass erlebe. Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) Jurassic World - Steelbook Premium Edition mit Buchstützen 130€ für MadMax ? Zitieren
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Gestern Urlaub gebucht. 591€ p.P. für 8 Tage nach Ägtypen von 7-15.10 Zitieren
deHeru Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) 2 Karten für das KidInk Konzert am 8.11 in Hannover. Gestern Urlaub gebucht. 591€ p.P. für 8 Tage nach Ägtypen von 7-15.10 Musst ich leider stonieren, weil mein Dad nach seinem Herzinfakt, genau in der Woche einen Herzschrittmacher bekommt. Dafür hab ich mir 2 Tage Tropical Island gegöhnt. Bearbeitet 30. Juni 2015 von deHeru Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Paar kleine Einkäufe aus der letzten Woche. Diese hübsche Sonnenbrillefür 99€ Um den scheiß Sonnebrand wegzubekommen! Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter heute Geburtstag hat, habe ich ihr ein Einsteiger-Smartphone rausgesucht, inklusive Tasche & neuem Handyvertrag bei DeutschlandSIM Lumia 630 Ich bin gespannt wie meine Mutter damit zurechtkommt^^ Gibt kein besserers Einsteiger Smartphone als Apple-Geräte. Hab meiner Mutter ein iPhone 4 für kleines Geld gekauft, langt locker und hat alles was man gebraucht.. Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hoffentlich ein Scherz. ^^ Einsteiger-Smartphone und Apple schließen sich meist doch schon beim Preis aus. Hab noch zu meinem Zitar hinzugefügt. Neue Smartphone's aus dem hause Apple sind ohne Vertrag schon arg teuer, desshalb ja ein gut gebrauchtees 4er. Zumal hab ich das 6er und kann es mit meinem verkuppeln aufgrund der App's etc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.