WauWau Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Killzone 3 ausm Walmart. Grafik ist sau gut - 3D kann ich nicht beurteilen mit meinen mini TV. Zitieren
WauWau Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 also das mit killzone 3 konnte vielleicht stimmen ... dann aber wohl in den usa Siehste wohl ... doch kein humbuck ! Was mich nur wundert, wieso die USA version von dem game, das USK logo hat ! Da muss wohl nen großes logistisches Problem sein, wegen dem verkauf und den richtigen Disc's ... Zitieren
WauWau Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Richtig. Import Blu-rays die dt. Logos auf der Disc haben, besitzen zum Bsp. auch dt. Ton. Oh gut zu wissen ! Naja ist multilingual , englisch deutsch türkisch alles dabei... komisch das sie dann trotz USK logo nicht gecuttet ist. // mein "Kollege" der es geschickt hat wohnt in Kansas, als würd ich denken das er es aus der City da hat ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.