Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute bei Saturn:

Sony HDR-XR 260 VE um 620,00€ (da sie das Ausstellermodell war hab ich sie um 30€ günstiger bekommen :D)

camcorder_sony_hdr_xr260ve_bild_1333306548.jpeg

Dazu noch eine schwarze Kameratasche von HAMA um 14,99€

Insgesamt: 634,99€, mein Lieber ^^

Geschrieben
was nimmt man denn schönes damit auf? Ich überlege mir auch schon seit geraumer Zeit die GoPro 2 zu kaufen, sehe aber kein rechten nutzfaktor darin, da ich keinen Extremsport betreibe..

Nichts besonderes ... Familienvideos und Urlaubsreisen, paar Mal auch nur Spaßaufnahmen. Meinen 1. richtigen Einsatz wird die Kamera am Donnerstag in Venedig haben ^^

Also nichts professionelles, aber vielleicht kauf ich mir ja noch ein Stativ dazu :D

zu GoPro: Mein Freund hat dieses Teil und es ist einfach Spitze! Kannst dir ja auch Youtube Videos dazu ansehen. Musst keinen Extremsport machen, kannst ja auch am Auto oder Helm montieren.

Geschrieben

Beim Media Markt, Logitech Z523 Stereo Speakers + Subwoofer

Logitech_Z523.jpg

Die Lautsprecher hab ich mir nach dem Auspacken viel kleiner vorgestellt, dabei sind die gar nicht so klein. Der Subwoofer gibt auch richtigen guten Bass, wenn man den Bass aufs Maximum aufdreht, wackeln die Wände.

Da können sich meine Nachbarn jetzt auf etwas gefasst machen :cool2:

Preis: 59,90€

Geschrieben

USB 2.0 To HDMI Video Adapter (50€)

1798959.jpg

Flo Rida - R.o.O.T.S (15€)

flo-rida-roots.jpg

Remington Body Groomer (musste mir das Gerät nochmal kaufen, da ich das Ladekabel verloren habe. Nachkaufen kann man das leider auch nicht mehr, man muss sich das Gerät nochmal kaufen .. blieb mir keine andere wahl -.-

jetzt habe ich das Gerät doppelt, und nur 1 Ladekabel ;)) (35€)

ori-tondeuse-corps-remington-bht-2000-342.jpg

Geburtstagsgeschenk für meinen Dad: (20€)

Chromehülle für sein iPhone

8018080117091_p01_b.jpg

Dann noch eine Geburtstagskarte für 2€, ebenfalls für meinen Dad

Geschrieben

Das hier:

https://www.007.com/taschen-bond-book-world-exclusive/

Hat zwar 150€ gekostet, ist aber für James Bond Fans wie mich ein Muss! :)

• Jubiläumsband zum 50. Geburtstag der erfolgreichsten und langlebigsten Filmreihe der Kinogeschichte, erstellt mit uneingeschränktem Zugang zu den Bond-Archiven
  • Über 1.100 Bilder, darunter zahlreiche bisher unveröffentlichte Stand- und Setfotos, geheime Aktennotizen, Dokumente, Storyboards, Modelle und Plakate sowie nicht realisierte Ideen und Alternativentwürfe
  • Über 1.100 Bilder, darunter zahlreiche bisher unveröffentlichte Stand- und Setfotos, geheime Aktennotizen, Dokumente, Storyboards, Modelle und Plakate sowie nicht realisierte Ideen und Alternativentwürfe
  • Mit allen jemals gedrehten Bond-Filmen, von Dr. No (1962) bis Skyfall (2012)
  • Englische Originalausgabe mit deutscher, französischer bzw. spanischer Übersetzung in einem Beiheft

Geschrieben

Heute bei Amazon:

• GoPro Hero 3 Black Edition um EUR 402,35
  • Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte um EUR 55,09
  • GoPro Kamera Zubehör Chest Mount Harness um EUR 45,32

Und wieder über 500€ los ... vielleicht kaufe ich mir zu einem späteren Zeitpunkt noch Zubehör und Extras, aber mal schauen ...

GoPro-HERO3-Black-Edition.jpg

Samsung-MicroSDXC-Pro-64GB-Class-10-Micro.jpg

chesty_h3_only.jpg

Geschrieben

Hab gerade eben die Bestellung bei Amazon aufgegeben:

Casio ECW-M300EDB-1AER um EUR 239,00

10576_2.jpg

Wollte mir eigentlich die Omega Seamaster Planet Ocean (die James Bond Skyfall Uhr) kaufen, die war mir mit 7.000€ aber dann doch etwas zu teuer :D

Geschrieben

Das hab ich mir extra für GTA V bei Amazon gekauft:

LG 47LN5406 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz

lg_47ln5406.jpg

Nur 449€! Ist grade im Sonderangebot als Fernseher der Woche

Ricoo TV Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar

B002MMH1II.jpg

34€

Das Spielerlebnis kann beginnen :)

Es muss nur vor Release rechtzeitig ankommen ^^

Aber das dürfte sich schon ausgehen bis zum 14.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...