Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

g_mass_effect_2_ps3_usk.jpg

Ha! Hier ist der Beweis! Die Deutschen sagen dass wir Österreicher es so gut haben weil vieles uncut ist und so .... aber bei euch gibt es das Game ab 16, bei uns ist es erst ab 18 :banghead:

Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab es zu kaufen :cool2:

Geschrieben
Ich hoffe, das darf ich auch noch in diesem Thread posten. Heute habe ich nämlich mein erstes Auto von meinem Vater geschenkt bekommen(der hat es ja logischerweise gekauft, nur halt für mich. :D). Ich freue mich tierisch ^^ Direkt erst mal Fotos gemacht.

auto03.jpgauto02.jpgauto01.jpg

Einfach so geschenkt?? Und du musstest nichts zahlen??

Ich hab zwar auch schon ein Auto weil ich den Führerschein grad mache, und zwar einen Peugeout 206. Ist schon ein bisschen älter aber ich musste da was mitzahlen :o

Und das du das geschenkt bekommst wundert mich :eek6::skep:

@Ampelfreund: Hey, deine Sammlung wird ja immer größer und größer :)

Geschrieben

lol, so was würd ich nicht mal geschenkt wollen.

wer zieht sich das an :skep:

//edit; haha ich hab da noch was "gutes" gefunden xD

https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=LC74&des=&cat=17&gender=men&group=clothing&vendorColor=MDE=&season=actual&seasProdID=54I

Und das soll für Männer sein :o

da frag ich mich, welche Zielgruppe die Verkäufer ansprechen wollen.

Geschrieben
Ob du's glaubst oder nicht, ein Mann muss nicht schwul sein, um sowas zu tragen.

wer trägt das dann? ich hab noch nie einen mann mit so etwas rumlaufen sehen. Nichtmal in Swingerclubs oder Puffs würde man so etwas tragen (meiner Meinung nach)

Nichtmal für den Fasching könnte ich mir es einreden lassen. (also den Rock)

dann sag mir bitte welche zielgruppe es ansprechen soll

Geschrieben

Ich hab mir am Freitag das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset bei Amazon bestellt. Und heute Abend hab ich schon die E-Mail erhalten, dass es versandt wurde :D

Bin aber etwas verwirrt, am Freitag musste ich nur 94,15€ inklusive Versand zahlen.

Heute kostet das Teil 99,98€ (ohne Versand) :emot-raise:

Da hab ich wahrscheinlich noch Glück gehabt dass ich mir es noch am Freitag geholt hab :smile:

So sieht es aus

8858.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...