SILENT D4VE Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hat freundin für uns gekauft weger MK8 USW Zusammen 246€ Neu (mario kart gegen freundin das wird spassig) 2 Destiny Beta Keys Vorbestellerboxen fürn 5er Paar Skylandersfiguren aus der amazon aktion 6 stk 24€ (normal wäre über das doppelte) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Von freundin und so. Bissl was braucht man ja noch. Nur MK8 wird au irgendwann öde. 2 Case fürs 5S mit homie und anime. Display folie. (Wobei i 3 zahlte und nur eine kam) und klamotten für freundin.. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Killzone shadow fall 7€ neu Pikmin 3 18€ neu beide weil.die.folien beschädigt waren. Zelda Wind Waker HD 10€ aus son ramschladen zwischen dvds gefunden. war voller aufkleber. wusste da aber no nit das es gar keine leerhüllen gibt. Animal Crossing Lets go to the city 5€ aus ebay kleinanzeigen war auf.schnäppchen jagt mal wieder. au lebensmittel hab i um 30% billiger gekauft ) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 40 Dvds bei rebuy Donkey Kong Country Returns Wii glaub 5€ aus kleinanzeigen Pikmin 1 für 10€ vom bruder Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Call of duty Advanced Warfare (ps4) day zero edition The walking Dead (ps4) S1&2 als disc version im media gekauft für je 25€ Am freitag gekauft. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ne vita mit 4GB für 50€ (Gebr) Und Final Fantasy X/X-2 HD remake 19,99 neu Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Gz zur vita =) Toller Handheld =) Ausm media oder amazon für 99€ ?? Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Von Amazon für 99€. Hatte schon länger Lust drauf und das Angebot war dann der letzte Anstoß.Kurz Off-Topic: Warst du früher mal im XGF oder Gaming-Awards angemeldet? Ahh der preis ist echt hammer. Ich hatte meine zuletzt gebr gekauft für 50€ weil die nen kratzer hatte. Ja kann sein ,Bin da aber ewig nimmer gewesen. Hatte dann keine xbox mehr und auch keine lust eine zukaufen Kenn ich dich von da ? Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Damit kann man aber weder zwei Controller auf einmal laden, noch sieht es so schick aus wie die Lade Station. Da sind die Controller wenigstens aufgeräumt und fliegen nicht in der Wohnung rum. Das die Konsole aus bleiben kann während die Controller laden ist ja nur einer von vielen Vorteilen Ich lade meinen Über den TV auf =) Das kabel ist so verlegt das man es nicht sieht und lege den Controller dann in den Korb mit den PS3 Controllern und so zeugs rein (ist unterm tv und steht aufn Bluray player) =) Da stört er nicht ist gut aufgeräumt. Da ich zwei habe ist immer einer voll. Kommt es hart auf hart nehm ich den ladestecker meines handys in der nähe der couch und kann chillig weiter zocken ohne bis zur ps4 3 kabel legen zumüssen =) Die idee ist zwar nice mit der ladestation aber nimmt auch platz weg =) BTT: Ausm store Freedom Wars Und Gestern spontan eine Skylanders Figur Tuff Luck Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Mit freundin ipad mini 2 geholt. Find das 3er ne frechheit..... Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Wie bei diesem Käufer meinst du? https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/playstation-4-walmart-kunde-kaufte-steine-statt-konsole/ Ja sowas ist sollang lustig bis man es selbst erlebt. Mir ist das bei assassons creed 4 jackdaw edition ps4 passiert. Hatte es von amazon. Da konnt i ohne probleme umtauschen. Auch der am tele sagte das er das dieses jahr (2014) seht oft hatte. Bei mir war nen cd rohling drin. Und codes alles weg. Sogar das cover war nachgedruckt. Da es in nem pappschuber daherkommt kaum zumerken. Erst dann bemerkte ich die klebereste. Kurz darauf nen kumpel das selbe problem im media markt. Mit duck tales ps3. Auch dort sagte man des kommt öfters vor und man glaubt ihm. Konnte au umtauschen. Sowas ist echt mies. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 ..und ich dachte Du wärst eine Frau..OnTopic: 30x45 cm Alu Bilderrahmen für 20€ Edit: Der MM in meiner Nähe ist sehr speziell, Preisgarantie zählt da nur wenn der EK passt. Hmm ok. Dasn komischer media. Ich weiss von meinem das jeder media verpflichtet ist den preis auf deren eigene webseite anzupassen. Meiner geht sogar bis amazon preise oder ich bekomm mitarbeiterrabatt. Was sich am ende eben mehr lohnt. Bis auf mitarbeiterpreis bekommen alle meine freunde verwandten in allen MM hier in der umgebung den webseitenpreis seit ich es ihnen sagte. Das mit gutscheinen ist mir auch aufgefallen. Aber versteh ich auch. Mal kurz zum eigendlichen thema hier: Haben nen ipad tpu case transparent und nen Homer sticker der dann den apfel isst geholt. Homer geht immer. Das mit den boxershorts macht meine freundin auch immer. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Musste einfach sein. Und ich hatte wohl Glück. Den aufeinmal gibs das nimmer gestern gekauft. heute keins mehr da. Hmm. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 0.- Durch vertragsverlängerung. DAs Z3 Wollte ich nicht. Gabs im mom nur in weiss und hätte auch was gekostet. Zudem wäre der vertrag im monat etwas gestiegen =) Und da es eh kaum unterschiede gibt zwischen den beiden wollt ich das schickere^^ Dann bei ebay Ipad mini 2 display folien Fürs z2 folien plus case Und diesen Geilen alten klassiker: Auch auf ebay. Wollte ich schon lange. 12,99 € fürn import ist ok. Da er hier weniger zubekommen ist =) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Einen Hamsterkäfig inkl Zubehör für insgesamt 180€ Und dazu passend: Ein Dsungarischer Hamster für 14,90€ Cool Endlich jemand der nen grossen käfig kauft. Die meisten kaufen so kleine dinger. Da leidet das arme tier. Ich selbst hab nen teddy hamster Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Dragon Age Inquision PS4 9,99€ AKtion zwei gammel games von meinem Händler geholt und abgegeben^^ Dying Light PS4 59,90€ (Disc) Mad Max 1 Uncut 3€ Nightmare on Elm Street Collection box Bluray UK Fassung 15€ (alle filme) und nochn paar andere filme zwischen 1-2€ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.