Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die DB-Mangas sehen aber nicht mehr so toll aus...

Naja sind sie aber =))

Alle bis auf eins ungelesen. Keine gebrauchsspuren. Sind halt teilweise noch von DM zeit. Aber sind klasse die im hugendubel sahen an den seiten auch so aus wo länger rumlagen. also von demher^^

Kann dir versichern sind alle top in ortnung =))

Geschrieben
Naja, die "schwarzen" werden glaube ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr gedruckt. Ich konnte zum Beispiel nur noch die Doppelbände bestellen, da die "Schwarzen" nicht auf Vorrat waren. Hab die auch seit gut 3 Jahren nicht mehr im Laden gesehen.

Ich schon bei amazon und bei Hugendubel =))

Da hab ich jetzt ein paar bestellt weil mir band 14 zb fehlt..

Geschrieben

20130108163144.jpg

Die meisten Games habe ich bei meinem Händler gekauft. 2 sind von Rebuy plus LB von FFx-2 des ich vergessen habe dazuzulegen =))

Gesamt hat mich alles ca 65 euro gekostet was ein guter preis ist bei der masse.

Den Film The A-Team auf bluray gabs noch dazu^^

20130108162838.jpg

Das gehäuse hat 15,- gekostet. Werde auch noch LED´s einbauen =))

Die ps2 slim lässt sich ja schnell und einfach umbauen =))

So kommt bischen farbe ins zockerzimmer =))

Geschrieben
Ja ich schau auch immer erst alle Märkte an bevor ich mir bei einem alles holle (Bei mir ist auch der REAL,Müller & Media Markt in der Nähe)

Wie viel hast du für die Jarassic Park Collection gezahlt, denn für die haste doch bestimmt keine 9,99€ gezahlt oder?;)

Und du hast nen guten Geschmack wenn ich die dvd´s äh sorry Blue Ray´s so ankucke also das letzte Einhorn, Zombieland, Jurassic Park nicht schlecht:smile:

Nee die 9,99 waren auf die steelbooks bezogen. JP hat 34,87 gekostet.

Ok danke ja mein geschmack da lässt sich streiten. Cars hab ich beide zb gar nimmer da mir der zweite nicht gefallen hat. und meinem bruder beide fehlten :) Tausch ich gegen andere :) Wenn sein lohn da ist such i zwei raus ;) JP war ich mit 12 im kino bei teil.eins.. allein ohne bekannte etc man habich in die hose gemacht :)

Geschrieben

20130131120444.jpg

Alles am Dienstag geholt

Hitman HD trilogy 24,90

Hitman Absolution (Umsonst) :D warum weils ein vorgeschenk is =))

MS Points 17,99 für Black ops 2 addon

The Raid Steelbook 17,90

Expendables 1 6,90

I am Legend 8,90

District 9 Steelbook 9,99

Predator Steelbook 12,90

Geschrieben

img0233cd.jpg

Ps3 Super Slim 129,- 12GB.. 500er platte hab ich rein =))

Ni No Kuni Neu 48,90

Black Ops 2 Gebr 29,90 Mit paar alten ps3 kollegen zocken^^

Alle 3 007 Filme mit Daniel C. 29,99

Snow White & the Huntsman 9,99

Bei dem Preis der ps3 kann man doch nicht nein sagen auch wenn das modell naja hässlich wie sau ist^^ Aber bei Ni No Kuni & Bald Tales of graces f da kann ich nicht nein sagen^^

Geschrieben

jaja das apple thema schon wieder^^ Am ende darf jeder kaufen was er will.. Ich mag apple auch nicht. Hab aber leider zur zeit nen Iphone 4 da ich mein Galaxy s2 geschrottet habe.. Wollt enie was von Apple.. Finde die preise einfach nur ne frechheit. Kann nix und kost des dreifache wie etwas das auch was kann für sein geld^^

Ich hasse Itunes... Und IOS zugeschlossen das sys. Und JB tu ich nicht.

Das iphone hab ich nur sollang bis ich mirn neues Samsung hole was bald passiert.. Und dann vk ich des sofort wieder..

Aber wie gesagt jeder darf kaufen was er will. Eagl was kostet^^ Wenn man sich halt gern übern tisch ziehen lassen will bitte =))

BTT:

Alien Figur

Ne Gameboy case für das schreiphone^^

Geschrieben

20130313104943.jpg

Findet Nemo 12,99 € (Bild ist echt der hammer..)

Uncharted 3 inkl Headset 34,90 Amazon

NFS MW Steelbook Edition 24,90 € Media MArkt

Bioshock 2 5 € real

Sleeping Dogs UK 4,10 (porto lol, das game war neu aber habs getauscht gegen eins was ich umsonst bekam^^ )

1000ml Besten senf^^

Geschrieben

20130319162143.jpg

Matrix Triology 14,99 Real

El Mariachi Triology 14,90 Media

Asterix bei den wikingern 5,99 Media

Metal Gear Solid 4 25 Any 19,99 Media

Catherine für nur 5 euro neu abgestaubt =)) Hat nen laden zugemacht leider kaum noch gute dabei gewesen =((

Und ne Folie für die hässliche ps3 Slim Bild unten^^

20130320104318.jpg

Nicht ganz so gut geworden aber besser als ohne folie^^ Das ding ist ja sowas von hässlich =)) Was sich sony Dabei dachte

Geschrieben

toywh.jpg

Bluray:

Die Unglaublichen Steelbook 12,90

Toy Story 1-3 Steelbook je 9,99

Resident Evil Retribution 3D Steelbook 22,00

Wall E 12,99

Crank 7,99

DVD:

28+48 Days Preis geheim^^ ist oster geschenk^^

8GB Micro SD Preis auch geheim gehöhrt dazu^^

Geschrieben
Ich hab mir auch die Steelbooks (Cars, Monster AG, Unglaublichen, Große Kravbeln) geholt. Jetzt will ich alle, finde Wall-E nur nicht. :(

Und Walking Dead beide Staffeln Bluray, und Supernatural S4 DVD

95€ und kein Ende in Sicht. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich suche das von Monster AG bei mir fand ich es nirgends =((

Des ärgert mich echt =((

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...