Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie ist das ding so

schnell mal bitte beschreiben :D

hab grad die auswahl iphone oder galaxy 2

bedienung würde mich interessiern

der Touchscreen

Mp3 (Soundqualität)

und ganz wichtig

ist das handy echt schnell beim laden (Internet etc) wie man hört?

Gruss!

Nach paar tagen test kann ich sagen in sachen Hardware is es um längen besser als nen Iphone ja auch als das 4S. Des galaxy hat immer noch nen höheren prozessor und eine bessere akkulauftzeit.

Display is grösser als beim apfel. Farben sind der hammer und dank LED bildschirm akkusparend. Downloads per wlan hammer schnell. Seiten laden auch.

Per HSPA+ auch hammer schnell. Kommt aber auch auf den anbieter an. Ich hab Vodafone. Games sehen hammer aus. Bei mir Läuft gerrade 9mm darauf =) Speicher is erweiterbar nicht wie beim 4er. Akku selbst austauschbar. Und ja Bluetooth geht zu jedem handy nicht wie beim iphone. Und man kann alles ohne programm aufs handy ziehen wie musik etc.

Einzigster plus punkt beim apfel is der app store.

Geschrieben
6iwitl.jpg für die box geholt da die grafik auflösung unter allersau is. Wie bei black ops verwaschsn verschwommen usw. und das is nicht nur bei mir so.W2 sieht besser aus dank höherer auflösung. bei games wie uncharted 3 frag ich mich warum die ps3 immer so leiden muss wenns um cod geht ?!

Geschrieben
und wie isses ?

Bisher gut. Bildschirm könnte etwas besser sein. Dank 3G super einsetzbar hat mich 1

Euro inkl flat gekostet. Die könnt ich zu meinem festsetzen dazu buchen. YouTube lässt sich so feil anschauen :)

Schnell is das Ding. Hab aber das Gefühl, mein galaxy s2 is schneller.

Geschrieben
Nice , jetzt machen die Spiele auch in andersfarbigen Hüllen.

jopp sieht gut aus.. schade nur das ac1 nicht auf ner, extra disc is online kaufen pass hat es auch.. und man bekommt ac2 und brotherhood 30% als download billiger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...