Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man gönnt sich ja sonst nix: iPhone 6

Schlechter Zeitpunkt dadurch, dass die neuen ja morgen schon vorgestellt werden, da geht der Preis bestimmt noch runter :D

2T: ein neues vernünftiges Aux Kabel für´s Auto und neue weiße Birnen für das Auto der Freundin:biggrin5:

Geschrieben

Selfmade Records ~ Chronik III

ih8ruhux.jpg

Fard ~ Ego

fraugot6.jpg

Gzuz ~ Ebbe & Flut [Ltd. Fan Box]

j9ngglmx.jpg

Uncharted: The Nathan Drake Collection [special Edition]

7ksp69ii.jpg

Play4 11/15

ur6gf8r4.jpg

GamePro 11/15

lum7k7z7.jpg

Deinen Schrank hätte ich echt gerne mal gesehen.. :D

2T: Neues Adapter plus Kabel für´s Handy, doppelt hält besser :D

Geschrieben
Für den Lego UCS 10215 Obi-Wan’s Jedi Starfighterhabe ich 127€ (Neu und OVP) inklusive Versand bei ebay bezahlt und für den Lego UCS 75059 Sandcrawler 300€ wobei ich da 30€ auf mein VIP Konto gutgeschrieben bekomme. Lego ist ein teurer Bauspaß :D

Ich weiß, deshalb frage ich :D

Habe noch die alten Raumschiffe Zuhause rumstehen und liebäugle immer mal mit den großen Ausführungen der Raumschiffe, aber bei den Preisen..:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...