Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist denn Green Zone? Hab auch schon überlegt mir das zu holen ;)

Hab den noch nicht geschaut. Habe aber ziemlich hohe Erwartungen an den Film. Stammt ja immerhin von Damon und Paul Greengrass (beide von Bourne-Trilogie).

Fehlinvestition war es aber auf keinem Fall, gibt ja viele positive Reviews im Internet.

Geschrieben

Weil ich dann immer den Controller in die Ladestation stecke, wenn ich gespielt habe. Das funktioniert ja mit Strom aus der Steckdose, muss also nicht die PS3 dazu anhaben. Ergo habe ich immer einen vollen Controller.

Geschrieben

Switch Reloaded Staffel 4 - 14€

Buch Der Engelmörder - 3€

Buch Schlangenhaus - 5€

Shark S900 Motorradhelm - 250€

Drive Stratos Motorradjacke - 90€

Und heute noch vorbestellt:

Little Big Planet 2 für 38€

Geschrieben

51SiwySTgTL._SL500_AA300_.jpg

Fazit: Absolut genialer Thriller vom Meister David Finscher. Ich dachto ja schon, Zodiac sei gut, der hier toppt aber einfach alles.

Bücher:

Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere (Heyne Neuauflage)

Stephen King - Wahn (3,49€)

Stephen King - Qual (3,49€)

Richard Laymon - Nacht (3,49€)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...