Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns ist alles bisschen teurer, Games kosten neu 82€ (100 Fr.). Dafür ist der Durchschnittslohn viel höher.

Ahso,nadann :D

Ich hab mir vorhin das neue BVB-Auswärtstrikot bestellt. inkl. Götze Beflockung für 79€ :D

15749d1309188298-neues-bvb-borussia-dortmund-auswaerts-trikot-2011-2012-bvb-trikot-2011.jpg

Geschrieben
Mir kommt die Tastertur so bekannt vor. Hast du nicht zufällig einen ASUS Laptop? Sieht genauso wie bei mir aus :)

BTT: Habe mir heute CoD W@W gekauft. Zwar leider die USK version aber für ein Schnäppchen habe ich es genommen. Traue mich gar nicht das Spiel aufzumachen :emot-what:. Der Veteran Modus wird so frustrierend :cryin:.Liegt seit Heute mittag im Regal, eingeschweißt und unberührt :facepalm:.

Ach quatsch das schafste schon ;-)

Aufjedenfall ein Top-spiel nicht so wie der neue CoD-Müll.

Wirst spaß dran haben,auch wenn es nur die deutsche Version ist :D

Geschrieben
Wirklich? :eek6: Auf Deutsch umstellbar? Falls ja, kaufe ich es mir gerade. Weil ich wollte es mir gerade bei Amazon bestellen.

Edit: Jep, habe gerade gelesen, dass es umstellbar ist. ^^ In diesem Sinne:

battlefield-3-pc.jpg

Im indischen Origin Store für 22,11€. ^^ Danke an DaMobby für den Tipp. :)

Hehe,kein Problem. Habs Gestern irgendwo aufgeschnappt :D

Mein PC macht sowas nicht mit ^^

Geschrieben

Der Soldat James Ryan (Limitierte Steelbook Edition) [blu-ray] - 11,97€

Band of Brothers & The Pacific Superbox (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] - 59,99€

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [blu-ray] - 12,97€

Inception [blu-ray] - 7,99€

alles bei Amazon :-)

Geschrieben

Nachdem Media Markt gestern 65€ (das teuerste Spiel was die da hatten :biggrin5:) für DiRT3 haben wollten, hab ich es mir gerade für 19€ bei Zavvi bestellt. Da warte ich zwar länger aber egal ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...