ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab mir ein paar Sachen für die Halloween-Party einer Freundin besorgt und bin sehr happy damit. Jetzt heisst es nur noch sich kreativ auszutoben! Zitieren
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Eine Übergangsjacke für 49,99 & eine Mütze für 10€ Ich dachte männer kennen das wort übergangsjacke nicht Zitieren
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Die männer mit denen ich so zu tun hab die machen sich immer über übergangsjacke lustig, weil viele kerle laufen ja lange ohne jacke und dann mit rum wenn wirklich kalt ist, (kenn nicht wenige die jetzt nich im shirt rumlaufen während ich meinen daunenmantel rausgeholt hab )weil die nen ganz anderes kälteempfinden haben als Frauen, d.h. Für die is dat so nen frauending *g* Zitieren
ICrown Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Siehste, kommt also nett von ungefähr Zitieren
ICrown Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Noch eine Sache, die mich wieder mal zur Frau werden lässt Hatte bis vor zwei Wochen eine Übergangsjacke an, aber mir ist es viel zu kalt und greife mittlerweile auch schon zur dicken Winterjacke. Mir egal, wenn es dann doch mal zu warm wird. Besser als zu kalt Einen hab ich bei der U-Bahn heute gesehen, der lief noch mit Shirt rum. Und mich hat es an den Beinen gefroren wie nochmal was Ach was, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ mir ist das viel sympathischer wenn Mann auch friert Zitieren
ICrown Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ist die eine Flasche mezzo mix sowas wie die friedenspfeife der getränke: jeder nippt mal dran? Zitieren
ICrown Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nach Mettbrötchen und Krautsalat? Ich weiß ja nicht... War nurn Witz weil ich die Menge im Vergleich zu dem anderen so niedlich fand. Weil so ne 2 l flasche, zugegeben light, pack ich ja allein an einem abend Zitieren
ICrown Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Woran erkennt man, dass man alt wird? Wenn man nichts mehr kennt von dem was hier gepostet wird. *g* On topic: das letzte was ich mir gekauft hab war nen bequemer stuhl Malkolm von Ikea in schwarz in den ich meinen alten Hintern betten kann. Zitieren
ICrown Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Wer weiss was das ding für ne gewinnspanne vomm einkaufspreis her hat. Vll ist die so gering, dass sie sich die kostenlose lieferung dann nicht mehr leisten können *g* Zitieren
ICrown Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Naja also je nachdem von welche Marke der is im Zweifel schon son Chanel Eyeliner kostet locker mal 35-40 euro Zitieren
ICrown Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Nein, deswegen ist man in meinen Augen krank. Einigen wir uns drauf, dass es je nachdem was du hast (eyeliner, wimperntusche etc) qualitative unterschiede gibt und man für was ordentliches doch meist nen paar euronen mehr zahlen muss aber nicht 40 euro plus. Die rede is so vll von 10-15 eur Zitieren
ICrown Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Aber als Moderatorin bist du jetzt fame, da wird jedes deiner Wörter, jede Aussage auf die Goldwaage gelegt. Smilies hin oder her. Ahja? Glaube net. Zitieren
ICrown Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Also vor dem Staat gilt alles unter 12.000 EUR Jahreseinkommen als Geringverdiener, also 1000 EUR (netto natürlich!) im Monat. Dann hat man sozialrevhtliche Ansprüche. Weiss nicht, ob sich das noch nach Bundesländern unterscheidet, aber ich vermute es. Mit 1000 Euro kommt man ja in Manchen Ländern und Städten nicht weit, aber so ists in Berlin. Und das gilt für einen Ein-Personen- Haushalt. Ich find das schon traurig... Arbeit ist nichts mehr wert. Selbst wenn man Abitur und ne 1, Ausbildung abgeschlossen hat. Deswegen verfolge ich hier auch immer gespannt, was so alles gekauft wird und denke mir: alter, müssen die Kohle haben ^^' To topic: Ich habe mir Inside Out (Alles steht Kopf) von meinem Media Markt Weihnachtsgutschein gegönnt Zitieren
ICrown Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Vorhin geliefert bekommen Vorerst das letzte Lego Set. ..zumindest für diesen Monat Sehr guter spoiler, hihi. Für mich gabs heute assassins creed syndicate für 29 euro (bzw weihnachtsgutschein) im tagesangebot bei Saturn. Zitieren
ICrown Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ich frage mich immernoch was du arbeitest, dass so viel Geld für "Spiel Gut" übrig is^^' Zitieren
ICrown Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich war auch schon da - ich fand es auch super interessant! Zitieren
ICrown Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Sparen, nette verwandte mit viel Geld oder ne hohe Ausbildungsvergütung? (Manch ein azubi verdient net schlecht) (was mein Ipad momentan veranstaltet is der hammer...) Bearbeitet 5. April 2016 von ICrown Zitieren
ICrown Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Komm auf die dunkle Seite der Macht? Zitieren
ICrown Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Ahaha, das kenn ich. Man das fehlt mir. "Darf ich jetz auch mal wieder?!" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.