Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die männer mit denen ich so zu tun hab die machen sich immer über übergangsjacke lustig, weil viele kerle laufen ja lange ohne jacke und dann mit rum wenn wirklich kalt ist, (kenn nicht wenige die jetzt nich im shirt rumlaufen während ich meinen daunenmantel rausgeholt hab xD)weil die nen ganz anderes kälteempfinden haben als Frauen, d.h. Für die is dat so nen frauending *g*

Geschrieben
Noch eine Sache, die mich wieder mal zur Frau werden lässt :redface:

Hatte bis vor zwei Wochen eine Übergangsjacke an, aber mir ist es viel zu kalt und greife mittlerweile auch schon zur dicken Winterjacke. Mir egal, wenn es dann doch mal zu warm wird. Besser als zu kalt :D

Einen hab ich bei der U-Bahn heute gesehen, der lief noch mit Shirt rum. Und mich hat es an den Beinen gefroren wie nochmal was :facepalm::D

Ach was, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ mir ist das viel sympathischer wenn Mann auch friert

Geschrieben
Nach Mettbrötchen und Krautsalat? Ich weiß ja nicht...

War nurn Witz weil ich die Menge im Vergleich zu dem anderen so niedlich fand. Weil so ne 2 l flasche, zugegeben light, pack ich ja allein an einem abend

Geschrieben

Woran erkennt man, dass man alt wird? Wenn man nichts mehr kennt von dem was hier gepostet wird. *g*

On topic: das letzte was ich mir gekauft hab war nen bequemer stuhl Malkolm von Ikea in schwarz in den ich meinen alten Hintern betten kann.

Geschrieben

Wer weiss was das ding für ne gewinnspanne vomm einkaufspreis her hat. Vll ist die so gering, dass sie sich die kostenlose lieferung dann nicht mehr leisten können *g*

Geschrieben
Nein, deswegen ist man in meinen Augen krank.

Einigen wir uns drauf, dass es je nachdem was du hast (eyeliner, wimperntusche etc) qualitative unterschiede gibt und man für was ordentliches doch meist nen paar euronen mehr zahlen muss aber nicht 40 euro plus. Die rede is so vll von 10-15 eur

Geschrieben

Also vor dem Staat gilt alles unter 12.000 EUR Jahreseinkommen als Geringverdiener, also 1000 EUR (netto natürlich!) im Monat. Dann hat man sozialrevhtliche Ansprüche. Weiss nicht, ob sich das noch nach Bundesländern unterscheidet, aber ich vermute es. Mit 1000 Euro kommt man ja in Manchen Ländern und Städten nicht weit, aber so ists in Berlin. Und das gilt für einen Ein-Personen- Haushalt.

Ich find das schon traurig... Arbeit ist nichts mehr wert. Selbst wenn man Abitur und ne 1, Ausbildung abgeschlossen hat.

Deswegen verfolge ich hier auch immer gespannt, was so alles gekauft wird und denke mir: alter, müssen die Kohle haben ^^'

To topic: Ich habe mir Inside Out (Alles steht Kopf) von meinem Media Markt Weihnachtsgutschein gegönnt :)

Geschrieben
Vorhin geliefert bekommen

75055_alt1?$PDPMedium$

Vorerst das letzte Lego Set.

..zumindest für diesen Monat

Sehr guter spoiler, hihi.

Für mich gabs heute assassins creed syndicate für 29 euro (bzw weihnachtsgutschein) im tagesangebot bei Saturn.

Geschrieben (bearbeitet)

Sparen, nette verwandte mit viel Geld oder ne hohe Ausbildungsvergütung? (Manch ein azubi verdient net schlecht) (was mein Ipad momentan veranstaltet is der hammer...)

Bearbeitet von ICrown

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...