Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch eine sehr gute Wahl :) Boss stellt unglaublich geile Anzüge her.Habe selber den Super Black 130 :drool5: (einfach göttlich der farbton) und den ich glaub Pasini 2 heißt er in Schwarz. Halt uns auf dem laufenden bezüglich der Verlobung :)

Je nachdem wie die Antwort lauten wird, werde ich es "Ich bin heute glücklich weil..." oder "Ich bin heute traurig weil..." posten :D

Geschrieben
Gerade ne Party-Pizza für 16,50€, damit ich den Abend nicht verhunger...

... mein Freund darf aber natürlich auch mit Essen :D

Ich dachte schon für dich alleine, für ein Mädel wäre das sehr respektabel :D

Meine freundin und ich hatten zum letzten Silvester uns jeweils 2 Partypizzen bestellt und sie hatte die große Klappe dass sie eine ganze schafft...

Das Ende vom Lied war, dass ich meine gegessen habe und gute 2/3 von ihrer :D

Zum Thema:

Beim Kopfgärtner gewesen (Vollprogramm)

1 x Dolce Cabana Sports

10 x Thunfisch

Geschrieben
- 2.3kg Ultimate Nutrition Whey

- Creatin

- Maltodextrin

Also ich persönlich finde, dass Creatin nicht wirklich was bringt, ich konnte zumindest keine gravierenden Feststellungen machen als ich es mal für eine Kur ausprobiert habe. Gut vielleicht hatte ich etwas mehr Power, aber ob das nun wirklich auf das Creatin zurückzuführen war ist fraglich, wahrscheinlich war es nur der Placeboeffekt oder einfach nur gutes Essen :D

Aber das muss jeder für sich selber testen, ob es den erwünschten Erfolg bringt.

Die anderen 2 Dingen hören sich toll an, besonders Whey :)

- ein paar neue einfache Shirts fürs Training, mittlerweile auch schon in XXL :D

- Dextro-Traubenzucker

- Ballonfahrt zu zweit, dort werde ich meiner Freundin einen Antrag machen :)

Geschrieben
Und jetzt BETE!!!! das sie hier nicht angemeldet ist und das liest:biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD:!!!!!!!!!!!!

Keinesfalls, sie hasst es wenn ich vor der Playsi hänge :D

Echt coole Sache... Dann mal viel Glück ;)

Wenn nich wirds eine peinliche abfahrt oder eine schnelle Abfahrt für dich :biggrin5:

(spass bei seite :biggrin5:) Wirklich viel Glück :cool2:

Dann drohe ich mit dem Freitot aus dem Ballon :D

Geschrieben
sollte das nicht helfen droh mit ihrem :xd::'>

Hahaha, das wäre eine gute Alternative :D

- Komplettprogramm beim Friseur

- Restaurantreservierung + Hotelsuite für Samstag falls sie ja sagt und alles ohne jeglichen Drohungen von statten geht, wovon ich mal ausgehe :D

Geschrieben

Geilo, davon nehm ich auch immer ne Menge mit, wenn ich in der Ami-Kaserne bin. So ein Ami-Pass macht sich schon bezahlt, ich brauch auch keine Steuern bei der Tanke zahlen :D geht aber nur bei der Esso.

- Neue Klimmzugstange

- 8 Kg Putensteaks für morgen zum Grillen

- Diverse Getränke

Geschrieben
Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.

Günstig, gekonnt und extrem(!) sorgfältig. Nie wieder woanders.

Ich auch haha. Bezahle nur 10 € und kriege das, was ich dann auch will. Mein Stammfriseur ist zwar fast immer voll, aber das Warten lohnt sich. :)

Das unterschreib ich mal so. 10 € für Haare, 7 für Bart und 5 € für Augenbrauen und die machen das verdammt gut, allerdings eine Wartezeit von 1-2 Stunden.

Geschrieben

Hi, ich weiß nicht, unter welcher Rubrik ich sonst fragen könnte...

Ihr kennt ja sicher alle den Undertaker und sein damaliges Gimmick als patriotischer Biker.

Nun bin ich auf der Suche nach seinen roten Big Evil Pulli und hoffe, dass jemand weiß, wo man diesen her bekommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...