Neomyk Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Endlich angekommen und für gut befunden: ...echt super das teil, hab ihn mir auch vor gut einem monat bestellt, ... Zitieren
Neomyk Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Den Todesstern habe ich nicht, da gab es nur noch das bespielbare "Puppenhaus" für 400€ und das möchte ich nicht. Dieses Jahr wird wohl aber eine dritte Version davon erscheinen. Denke das ich mir den zulegen werde. Dürfte aber nochmals etwas teurer werden. ...schön das hier noch andere lego begeistert sind, ich hab schon gedacht ich wäre hier der einzigste afol... ...hatte mir diesen monat den lego 75105 star wars mellenium falken und den lego 76023 tumbler ( batmobil ) gegönnt..., zur zeit gibts ja nicht viel neues, bei den ps4 games... Bearbeitet 11. Februar 2016 von Neomyk bilder eingefügt Zitieren
Neomyk Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Lego 10240 Red Five X-Wing Starfighter einem Sammler abgekauft ....wieviel wollte der sammler noch dafür haben? ...hattest du gehandelt? ...hab auch einen ins auge gefast, bin mir mit dem preis noch nicht ganz sicher... Zitieren
Neomyk Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Er ging nur auf die aktuell üblichen ebay Preise runter, also 280€Dafür bekomme ich die Tantive IV zu einem vernünftigen Preis. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher ob ich die wirklich will. ...ja, bei 280,- € ist man dabei..., für weniger bekommt man nur noch unverpackte oder zusammengebaute...:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.