Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schön wärs. 145£ plus Versand, also insgesamt gut 185€. In den UK Shops haben die eigentlich überall 140£ gekostet und die US Shops (da hätten die 130$ gekostet) liefern anscheinend nicht nach Europa.

Ein stolzer Preis...

Die Air Force 1 gefallen mir von der Serie auch sehr gut. Schade das die Modelle bei uns nicht angeboten werden.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Also für vernünftige Schuhe muss man mindestens 100+€ hinlegen. Hin und wieder bekommt man zwar auch darunter einen vernünftigen Schuh aber das ist wohl die Seltenheit. Eher muss man tiefer in die Tasche greifen ?

Geschrieben
Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinnsgelabber.

Das ist genau so, als wenn man sagt, man muss ein iPhone haben, damit man ein vernüftiges Smartphone in der Hand halten kann... :emot-raise::J:

Das stimmt so nicht. Du kannst mir hier aber nicht erzählen, dass Schuhe für 30-50€ von der Qualität her mit Schuhen mithalten können, die das doppelte bis dreifache kosten :biggrin:

Das ist Schwachsinnsgelaber ;)

Geschrieben
Nein, das hatte ich ja nicht gesagt. Aber generell davon auszugehen, dass man Schuhe für 100€ tragen muss, damit man was vernünftiges trägt, halte ich für Schwachsinn, sorry.

Ich kauf mir auch immer Markenschuhe für 30-50€ und die sind super, aber laut deiner Aussage müssen die 100€ kosten, damit es was vernüftiges ist...

Ach lassen wir das, passt schon! :redface:

Qualität hat auch mit Material was zu tun. Deine Markenschuhe sind dann mit ziemlich höher Wahrscheinlichkeit kein echt Leder. Natürlich bekommst Du Adidas, Nike oder sonst was für den Preis, das Material spiegelt sich da aber wieder.

Geschrieben
Käse. Man bekommt auch weitaus günstigere Schuhe. Nicht immer ist alles was teuer ist, das beste. Das hat man dir aber wohl erfolgreich eingetrichtert.

Ich habe vom Material der Schuhe geschrieben und wenn Du auf Plastik stehst, freut es mich. Ich habe kein Problem damit, für einen Schuh mehr zu bezahlen, wenn das Material dementsprechend auch stimmt. Und bevor ich das Geld für etwas hinlege kann ich mir ja wohl einen Eindruck davon machen, ob es das Geld wert ist. Alles andere, was zu dem Thema geschrieben wird, ist Käse.

Geschrieben
Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. ;)

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Fällst damit aber auf, ist vllt sein Wunsch. Jenachdem können die Schuhe mit dem Rest der Kleidung gut aussehen :P

Man muss halt nur wissen wie man was anzuziehen hat :)

Dann sieht man vieles mit anderen Augen wenn man etwas vorher scheiße fand. Und Türkis ist alles andere als hässlich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...