Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tudor staffel 1-4 Blu Ray 80€

Lost Staffel 1-6 Blu Ray 60€

Das Vermächtnis des geheimen Buches / der Tempelritter jeweils Blu Ray Steelbook 20€

Batman Begins / The Dark Knight Double-Pack 13€

Geschrieben

so, habe die herr der ringe extended fassung bei buecher.de storniert, weil ich sie heute beim mediamarkt garagenverkauf (zur erklärung: media markt münchen hat ne neue parkgarage und haut alles zu super preisen raus) für 65 € gekriegt habe :D:D außerdem noch rango, ich-einfach unverbesserlich, rio und machete auf blu ray für jeweils 8€ ;)

Geschrieben
Und wie ist die Quali ? also bei mir waren alle dvd bis jetzt in sehr guter Qualität also die sahen immer aus wie abgeleckt:biggrin5:

Und bis her hab ich immer hin schon 22 dvd´s bestellt und ein paar Manga´s & Bücher alles in TOP ZUSTAND.

Findest du auch das die Preise, ganz besonderts bei Filmen/dvd´s fast unschlagbar sind und noch mit so ner guten Quali:smile:

sind noch nicht da :D aber vom Preis her zumindest bei den meisten filmen wirklich top ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...