Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tudor staffel 1-4 Blu Ray 80€

Lost Staffel 1-6 Blu Ray 60€

Das Vermächtnis des geheimen Buches / der Tempelritter jeweils Blu Ray Steelbook 20€

Batman Begins / The Dark Knight Double-Pack 13€

Geschrieben

so, habe die herr der ringe extended fassung bei buecher.de storniert, weil ich sie heute beim mediamarkt garagenverkauf (zur erklärung: media markt münchen hat ne neue parkgarage und haut alles zu super preisen raus) für 65 € gekriegt habe :D:D außerdem noch rango, ich-einfach unverbesserlich, rio und machete auf blu ray für jeweils 8€ ;)

Geschrieben
Und wie ist die Quali ? also bei mir waren alle dvd bis jetzt in sehr guter Qualität also die sahen immer aus wie abgeleckt:biggrin5:

Und bis her hab ich immer hin schon 22 dvd´s bestellt und ein paar Manga´s & Bücher alles in TOP ZUSTAND.

Findest du auch das die Preise, ganz besonderts bei Filmen/dvd´s fast unschlagbar sind und noch mit so ner guten Quali:smile:

sind noch nicht da :D aber vom Preis her zumindest bei den meisten filmen wirklich top ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...